Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeitschaltuhr - Piepstöne
19-02-2021, 22:21
Beitrag: #1
Zeitschaltuhr - Piepstöne
Hallo,

bei uns ist eine Zeitschaltuhr aktiviert, die dann zu einer bestimmten Uhrzeit die Anlage teilscharf schalten soll.

Dort wird die Anlage zum dem Zeitpunkt auch teilscharf geschaltet, doch es erfolgt immer ein 3-minütiger Warnton am BDE.

Es ist egal, ob die Zeitschaltung auf 'Teilscharf' oder 'Jetzt teilscharf' steht.

Das piepen bleibt.

Kennt jmd eine Lösung?

Danke im Voraus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-02-2021, 11:56
Beitrag: #2
RE: Zeitschaltuhr - Piepstöne
Hallo,

Im Bedienteil die Töne bei Teilscharfschaltung abschalten, dann sollte das erledigt sein.

Oder IMMER UND SOFORT TEILSCHARFSCHALTEN dann gibt es geine Ausgangsverzögerung.

Hinweise in den Tooltipps beachten.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-02-2021, 12:27
Beitrag: #3
RE: Zeitschaltuhr - Piepstöne
Danke Tim,

Töne im Bedienteil war die Lösung.

Gruß
Dominik
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste