Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche "Alarm-Dinosaurier"
17-02-2021, 22:07
Beitrag: #1
Suche "Alarm-Dinosaurier"
Moin Wink

Ich bin an alter Alarmtechnik, weit vor den 2000ern interessiert. Wenn soetwas mal ausgetauscht wird, auch defekt, freue ich mich über eine Privatnachricht mit einem Foto. Auf der "Jagdliste" stehen zum Beispiel:

-Telenorma Externsignalgeber (mit "nach vorn kippender" Blitzleuchte)
-Telenot 80er Design-Externsignalgeber (Bauform eines halben weißen Rohrs mit eingelassener Blitzleuchte und länglichen ebenen Schallaustrittöffnungen)
-Telenorma Überfalltaster (Kegelförmige Bauform)
-Zettler Innensirene (länglich, beige mit Blechdeckel, pulsierender Hupton)
-Zettler PID Bewegungsmelder
-Siemens Halske Handmelder (mit Schlüsselloch oben rechts, eingeprägter Schriftzug "Feuermelder)

Vielen Dank schon einmal Wink
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste