Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PM Übersicht: Bug
07-02-2021, 09:31
Beitrag: #1
PM Übersicht: Bug
Hi,
in der übersicht gesendeter PN steht in der Tabelle immer "Keine Angabe (Nicht gesendet)". Wenn man die PN anklickt steht in der Detailansicht dann der korrekte Empfänger.

Lg,
Aaron

www.km-sicherheitstechnik.de
Alarmanlagen u.A. von Telenot | Videoverifikation | Mobile Alarmanlagen für Baustellen und Leerstand | Schutznebel | IP-Kameras
____________________
Impressum für Beiträge mit gewerblichen Inhalten: https://km-sicherheitstechnik.de/impressum
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-02-2021, 10:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07-02-2021 10:21 von Ollik.)
Beitrag: #2
RE: PM Übersicht: Bug
Moin Aaron, dieses Problem besteht 'erst', seit das Forum 2015 auf die aktuellen Server umgezogen ist - schön, dass du es auch schon bemerkt hast...Tongue

Nein, im Ernst: Da es sich für mich dabei auch weiterhin nur um ein 'optisches Problem' handelt, da die PMs trotzdem ankomme, erspare ich mir als 'aufwands-optimiertem Menschen' (auf gut deutsch: ich bin faul) die Fehlersuche.
Vermutlich käme eh nur dabei heraus: 'modernisiere endlich mal das gesamte Forum, dann kann man weitersehen.'Cool

Viele Grüße
Ollik
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste