Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cisco Meraki MV72X
06-04-2021, 20:29
Beitrag: #1
question Cisco Meraki MV72X
Hallo zusammen,

ich habe eine Meraki MV72X und die ist nicht über das Dashboard ansprechbar bzw. aktivierbar. Folgender Fehler wird angezeigt:

This claim has failed. Please try again or contact Meraki Support.

Kennt sich jemand damit aus?

Danke und Gruß!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-04-2021, 22:39
Beitrag: #2
RE: Cisco Meraki MV72X
Für Meraki-Technik benötigt man Lizenzen, die regelmäßig kostenpflichtig erneuert werden müssen. Ebenso wie die Technik auf den Erstbesitzer geschlüsselt.

Vermutlich hat der Vorbesitzer die Kamera aussortiert, als die Lizenz ausgelaufen ist und nicht aus seinem Konto gelöscht.

Ob eine Wiederverwendung möglich ist, kann ich nicht sagen, ich mach einen großen Bogen um das Zeug.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste