Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IP Kamera im Browser anzeigen
17-01-2021, 22:08
Beitrag: #1
IP Kamera im Browser anzeigen
Guten Abend ins Forum,

ich habe vom Discounter Action, eine Wi- Fi Kamera gekauft, die ich gerne im Browser anzeigen würde.

Die exakte Gerätebezeichnung lautet “LSC HM G20d 1080p WI-FI-IP-Außenkamera”.

Die IP dazu hab ich, aber damit funktioniert es im Browser nicht. Ich kann mit wireshark aber auch keinen rtsp Stream dazu finden. Da ich bezüglich des Herstellers, der das Gerät produziert ebenfalls nichts näheres finde, bitte ich hier um Euren Rat.

Ich würde mich freuen, von Euch zu lesen.

VG Klopfer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-01-2021, 22:22
Beitrag: #2
RE: IP Kamera im Browser anzeigen
Mein Rat dazu: gib das Ding zurück.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-01-2021, 22:38
Beitrag: #3
RE: IP Kamera im Browser anzeigen
Nabend Peter,

ich muss für das Teil ne Lanze brechen.

Ich habs nicht korrekt formuliert, die Benutzung für den Browser ist vom Hersteller so nicht vorgesehen. Es gibt eine App, in die alle Komponenten des Herstellers eingebunden sind. Und ehrlich gesagt, wir haben bereits mehrere Geräte von dem Hersteller und ich bin mit der Bedienung und der Funktion vollkommen zufrieden. Und das, obwohl die Produkte aus dem niedrigen Preissegment stammen.

Ich hab mir nur vorgestellt, man könnte den Stream im Browser wiedergeben.

Wenn dazu noch jemand eine Idee hat, wäre ich dafür sehr dankbar.

VG Klopfer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-01-2021, 23:41
Beitrag: #4
RE: IP Kamera im Browser anzeigen
Ich hab auch so ne billige Cam rumliegen. Bei meiner handelt es sich um eine China 2mp Fisheye. Webinterface ist auch bei meiner nicht vorhanden. Letztendlich klappte die Einbindung in Nvr, Software etc. über Onvif.

Der Onvif Device Manager brachte bei mir keinen Erfolg. Deshalb habe ich mir die kostenfreie Software ISpy heruntergeladen. Dann auf neues Onvif Gerät hinzufügen klicken und alle Parameter (IP Adresse, Port ( bei mir 80) und Login Daten (wahrscheinlich in der App definiert) eingeben. Wenn keine Login Daten vergeben wurden Mal ein paar Standart Logins ausprobieren oder einfach leer lassen.
Im nächsten Schritt sucht ISpy alle Onvif Streams. Ich hatte hierbei zwei verschiedenen Auflösungen zur Verfügung und konnte so einfach die URL herausfinden.

Ansonsten gibt es hier noch was zu lesen:
https://www.use-ip.co.uk/forum/threads/h...elnet.938/

Login über Telenet kannst du auch Mal probieren und vielleicht eine andere Firmware flashen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-01-2021, 00:09
Beitrag: #5
RE: IP Kamera im Browser anzeigen
@Kalli1505

Danke für den Hinweis, ich werde es die Tage ausprobieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Verschiedene Kamerabilder anzeigen Fips0182 4 2.171 17-08-2022 20:33
Letzter Beitrag: angos_
  Unterstütze Browser für FW-Update (HIK DS-7616NI-K2/16P) Rumburack 3 2.174 19-03-2022 00:38
Letzter Beitrag: Rumburack
  Wie Streams von Cams nebeneinander anzeigen? Software? GeoPower 5 2.524 01-07-2021 13:47
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Hikvision NVR über Browser robcal 0 1.394 11-11-2020 19:42
Letzter Beitrag: robcal
  Zugriff via Browser (404 Not Found) susushi 6 6.393 19-04-2020 21:29
Letzter Beitrag: Madden2010
  Honeywell DVR POE über Browser Anton Mayer 4 3.583 18-02-2018 18:48
Letzter Beitrag: Anton Mayer
  Livebild von 4 Kameras auf einem Monitor anzeigen swen 3 3.940 26-03-2017 09:21
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Plugin für Android Browser alexuschi 1 2.687 24-07-2014 19:41
Letzter Beitrag: timbaum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste