Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lupus NVR LE914 - keine Verbindung
17-01-2021, 02:48
Beitrag: #1
Exclamation Lupus NVR LE914 - keine Verbindung
Moin!

Wie es immer so ist, vorhin mal Aufnahmen durchschauen und festgestellt, dass ich keine Verbindung mehr zum Lupus Rekorder bekomme Confused

Vorne leuchtet nur der Ring in das Power Zeichen. Festplatten drehen, LAN Port LEDs leuchten.

Es leuchtet nicht: Alarm, HDD, LAN oder die Ziffern der Kameras.

Der Rekorder wird im LAN nicht gefunden. Feste IP wurde zugewiesen.

Probiert habe ich folgendes:

- Netzschalter ein/aus
- Stromkabel raus
- On Taster gedrückt (in allen üblichen Sekunden Bereichen)
- Lan Kabel getauscht
- anderer LAN Port im Router
- anderen Router

Ich komme nicht mehr weiter. Hat jemand noch Ideen? Vielleicht mal mit dem LE 918 ein ähnliches Problem gehabt?

Vielen Dank im Voraus!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-01-2021, 10:21
Beitrag: #2
RE: Lupus NVR LE914 - keine Verbindung
wenn er sich mit dem lupus ip tool nicht finden lässt, wird er halt defekt sein.
was du machen kannst. Mal länger ohne Netzkabel liegen lassen, aufmachen und nach der bios Batterie schauen. Nach einem Neustart kann es sein, wenn diese defekt ist, dass er nicht mehr startet. Was da drin ist, weiss ich nu nicht. Da muss man nachsehen. Wenns das auch nicht ist und er nicht in die Werkseinstellungen gegangen ist. Was neues muss her.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-01-2021, 22:00
Beitrag: #3
RE: Lupus NVR LE914 - keine Verbindung
Wenn du entsprechende Messgeräte hast einfach Mal das Netzteil durchmessen. Gehen auch gerne Mal kaputt.
Wenn das und die Tipps von FINA keinen Erfolg bringen entweder zum Support einschicken (Garantie noch vorhanden?) oder ersetzen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Lupus und Dahua NVR -Sicherheit- Installation micha80 9 531 17-02-2024 00:52
Letzter Beitrag: micha80
  Reolink RLC-511WA plötzlich immer wieder WLAN Verbindung weg rayman 13 9.669 18-02-2022 16:07
Letzter Beitrag: Jens Knoche
  Hikvision NVR erkennt keine Kameras mehr Sandstorm 23 9.154 05-12-2021 10:29
Letzter Beitrag: peteralarm
  Keine Verbindung mehr zur Überwachung Marehle 36 8.444 02-11-2021 19:46
Letzter Beitrag: Marehle
  Kaspersky / keine Wiedergabe auf Hikvision NVR safety4all 15 6.184 15-03-2021 14:46
Letzter Beitrag: safety4all
  Hikvision 4500 - keine Verbindung über WLAN AndiBee 5 2.855 01-02-2021 11:21
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  HikVision verliert ständig die Verbindung purewhitedesign 7 4.809 22-10-2020 21:44
Letzter Beitrag: peteralarm
  Verbindung zu einer analogen Kamera Wärmepumpe 3 2.921 02-10-2020 07:51
Letzter Beitrag: angos_
  Lupus LE 200 an Hikvision NVR zoreg 3 4.438 23-11-2018 13:34
Letzter Beitrag: zoreg
  Foscam Kamera in Verbindung mit Bitdefender 2019 Herbert111 3 2.923 03-11-2018 13:14
Letzter Beitrag: benno69



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste