Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Sirenenmodul
13-01-2021, 20:08
Beitrag: #1
Suche Sirenenmodul
Hallo,
welcher Hersteller hat noch ein normales Sirenenmodul 12 oder 24 Volt ?
Kennt jemand ein Bezugsquelle
Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-01-2021, 20:50
Beitrag: #2
RE: Suche Sirenenmodul
Telenot, Honeywell, UTC, Lupus, ASL etc. p.p.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-01-2021, 20:59
Beitrag: #3
RE: Suche Sirenenmodul
Definiere "normales Sirenenmodul"? So ziemlich jeder Hersteller bietet analog verdrahtete Kompaktsignelgeber für außen und akustische Signalgeber für innen und sehr viele auch rein akustische Signalgeber für den Außenbereich an.

Darunter:
Telenot -> (O)AS und E12K

ABI -> diverse weitestgehend zugekaufte Produkte siehe Katalog Kapitel 12

Satel -> diverse Kompaktsignalgeber siehe Webseite, meine Empfehlung ist der SD6000R

usw. alle aufzulisten wäre ein Ding der Unmöglichkeit, aber die haben meine Favoriten was die Optik angeht: OAS, SD6000R und ABI 31600419.

Wenn es einem nicht peinlich ist, dann sind auch die Dinger von Abus optisch gar nicht schlecht. Wahrscheinlich sind das aber die einzigen Außensignalgeber die Einbrecher und Alarmanlagen-Werbevertreter anziehen. Confused

Ehemals Inhaber von KM Sicherheitstechnik

Aktuell: Technik und Planung bei www.plusalarm.de
- Hier privat unterwegs. -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste