Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit Testanruf
10-01-2021, 17:02
Beitrag: #1
Probleme mit Testanruf
Hallo zusammen!
Ich habe mich hier im Forum neu angemeldet, da ich ein Problem nicht gelöst bekomme.
Zunächst muß ich mal sagen, dass ich auch dank dieses Forums mich für eine Terxon MX entschieden habe. Ich wollte eine Alarmanalage haben, bei der ich die Tür und Fensterkontakte über die gute alte Drahttechnik mit der Alarmanlage verbinden wollte. Ich hatte damals beim Neubau in jeden Rolladenkasten 12 adrige Telefonleitung gelegt und diese Im Keller an einer Stelle gesammelt. Ich stehe nicht so auf Funk.
Durch die Infos hier im Forum habe ich meine Anlage ohne Probleme in Betrieb nehmen können.
Hier steckt schon viel Wissen und Information drin. Klasse. Danke.

Nun aber zu meinem Problem:
Ich bekomme es nicht hin, dass ich an jedem Sonntag gegen 12:00 Uhr einen Testanruf an die hinterlegten Handynummern bekomme.
Also einen Testanruf über A an jedem Tag zu einer eigegebenen Stundenzeit , oder B einmal im Monat funktioniert.
Wenn ich aber über D nach nn Tagen eingebe, dann bekomme ich zwar nach nn Tagen den Anruf, aber das ist dann immer mitten in der Nacht.
Besteht nicht die Möglichkeit Tage und Uhrzeit anzugeben?
Was muss ich tun, damit ich am Sonntag um z.B. 12 Uhr einen Testanruf bekomme?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-01-2021, 20:36
Beitrag: #2
RE: Probleme mit Testanruf
Zitat:dass ich auch dank dieses Forums mich für eine Terxon MX entschieden habe
Nimms mir nicht übel, aber gut informiert haste dich hier nicht, sonst hättest du dir keine solche veraltete Technik andrehen lassen...

Zitat:Ich wollte eine Alarmanalage haben, bei der ich die Tür und Fensterkontakte über die gute alte Drahttechnik mit der Alarmanlage verbinden wollte
Das kann jede professionelle zeitgemäße Anlage von Satel über Telenot über Honeywell bis Jablotron genauso gut und du hast vernünftige Technik dahinter, die auch problemlos eine IP-basierte Aufschaltung ermöglicht und und und...

www.km-sicherheitstechnik.de
____________________
Impressum für Beiträge mit gewerblichen Inhalten: https://km-sicherheitstechnik.de/impressum.html
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-01-2021, 22:49
Beitrag: #3
RE: Probleme mit Testanruf
Ich habe die Anlage vor ca.5 Jahren bei eb.. für 250€ neu bekommen können.
Das fand ich nicht zu teuer.
Bisher funktioniert sie einwandfrei.
Nun aber nochmal zu meinem Problem.
Kann mir da keiner helfen? Oder geht das nicht mit der Anlage?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Terxon MX mit PSTN - Testanruf GermanOne 1 1.240 17-05-2019 15:01
Letzter Beitrag: falconiform78
  Testanruf Terxon M Happychris 1 828 27-01-2018 20:12
Letzter Beitrag: evertech
  Abus Terxon MX Testanruf Stephans 8 2.280 17-01-2018 14:19
Letzter Beitrag: Stephans



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste