Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IPCB72520
02-01-2021, 20:22
Beitrag: #1
IPCB72520
Hallo!
Ich habe mehrere EP Kameras, welche ich als IP Zone eingebunden habe. Ist es möglich, dass ich Detektoren in der Kamera definiere, welche einen Alarm in der Secvest auslösen. Das bekomme ich leider nicht hin....danke!
liebe Grüße,
Jürgen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-01-2021, 21:55
Beitrag: #2
RE: IPCB72520
Zitat:Ist es möglich, dass ich Detektoren in der Kamera definiere, welche einen Alarm in der Secvest auslösen
Du willst einen lauten Alarm über die Kameras auslösen? Halte ich für ne latent blöde Idee.

Ehemals Inhaber von KM Sicherheitstechnik

Aktuell: Technik und Planung bei www.plusalarm.de
- Hier privat unterwegs. -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-01-2021, 22:49
Beitrag: #3
RE: IPCB72520
Die Nachbarn werden sich freuen, wenn jedesmal die Sirene losheult, bei Regen, Nebel, wenn ein Auto vorbeifährt und die Kamera den Helligkeitsunterschied als Bewegung wahrnimmt oder eine Spinne über die Linse krabbelt - viel Spass damit
und bedenke, jeder Fehlalarm bedeutet den Tod einer Einbruchmeldeanlage. Beim ersten mal schauen die Nachbarn noch, beim zweiten vielleicht auch noch, beim dritten sind die nur noch genervt und beim vierten steht die Polizei wegen Ruhestörung vor der Tür.
Also überdenke den Unsinn nochmal.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-01-2021, 23:32
Beitrag: #4
RE: IPCB72520
Hallo!
Vielen Dank für die Rückmeldung. Mir wäre es eh lieber, wenn ich nur eine Nachricht bekommen würde(quasi ein stiller Alarm). Das auch nur dann, wenn die Alarmanlage aktiviert ist. Geht das? Danke für eure Hilfe!
Liebe Grüße,
Jürgen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-01-2021, 00:54
Beitrag: #5
RE: IPCB72520
Mit einem NVR mit "Alarmeingang" als Scharfschalt-Eingang genutzt und entsprechender Einstellung geht das natürlich. Sollte auch ein Abus NVR können.

Ehemals Inhaber von KM Sicherheitstechnik

Aktuell: Technik und Planung bei www.plusalarm.de
- Hier privat unterwegs. -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-01-2021, 13:29
Beitrag: #6
RE: IPCB72520
Danke für eure Hilfe!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste