Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eycasa kompatibilität
02-01-2021, 09:38
Beitrag: #1
Eycasa kompatibilität
Hallo,

weiß jemand ob Eycasa ein Eigenprodukt von Abus ist, wovon ich nicht ausgehe?

Wenn die nur ihren Namen draufgeschrieben haben, welche Alternativ Funkkameras würden funktionieren?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-01-2021, 10:34
Beitrag: #2
RE: Eycasa kompatibilität
Wie alles an elektronischer Sicherheits und Videotechnik sind auch das keine Abus eigenen Produkte sondern zugekauft und umgelabelt. Habe mir das auf der Abus Webseite gerade mal angeschaut, die Türstation sieht ja noch ganz gut aus (über die technische Qualität kann ich nichts sagen, aber wenn das genauso "gut" ist wie die Abus Alarmanlage.....) die zusätzliche Kamera sieht jedoch schon sehr billig aus.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-01-2021, 11:25
Beitrag: #3
RE: Eycasa kompatibilität
Ich fand das Teil auch ganz anssprechend und kann was zu der Qualität sagen.

Habe drei Stück in Laufe meiner "Abuszeit" verkauft und alle drei sind innerhalb der Gewährleistungszeit in die ewigen Jagdgründe übergegangen und mussten getauscht werden. Kurz danach war das Schätzchen nicht mehr im Programm.

Zur Kompatibilität kann ich nichts sagen.

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Abus - Hikvision Kompatibilität Oniram 20 11.910 10-06-2021 08:34
Letzter Beitrag: evertech



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste