Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Integra 64 Akku Aussensirene/Software/Mehrzwecktastatur/Schlüsselanhänger
31-12-2020, 10:31
Beitrag: #1
Integra 64 Akku Aussensirene/Software/Mehrzwecktastatur/Schlüsselanhänger
Hallo miteinander,

ich bin neu hier im Forum und habe vor 5 Jahren eine SATEL Integra64 installieren lassen. Nun sind ein paar Aufgaben aufgelaufen, welche ich gerne selbst lösen möchte. Daher möchte ich Euch bitten mich bei folgenden Fragen zu unterstützen.

1. Akkutausch Aussensirene SP-6500R
Ich habe obige Sirene verbaut aber sie ist stummgeschaltet. Die Sirene verfügt über einen Akku, der allerdings leer ist. Die Aussensirene wurde damals (solange das Gerüst stand) als erste Komponente installiert. Bis die Alarmanlage installiert war, war der Akku leer. Diesen Umstand möchte ich nun beheben und einen neuen Akku installieren. Jetzt zu meiner Frage:
Kann ich die Sirene öffnen, solange die Alarmanlage nicht scharf geschaltet ist, oder löst das dann den Sabotagealarm aus?

2. Software
Ich habe die Zugangsdaten zur Alarmanlage, verfüge aber leider nicht über die notwendige Software. Ich blicke auf der Satel Seite nicht durch, welche Software ich letztendlich zum Einstellen der Integra 64 benötige. Könnt Ihr mir da bitte helfen?

3. INT-SCR-BL Mehrzwecktastatur
Aussen am Haus ist eine Mehrzwecktastatur verbaut. Ich hatte angenommen, dass ich über diese Tastatur, per Tastenfeld die Anlage scharf schalten kann. Das geht aber nur über den Proximity - Schlüsselanhänger. Könnt ihr mir sagen, weshalb das Scharfschalten per Nummerncode nur über das im Haus verbaute Bedienpanel möglich ist?

4. Letzte FrageAngel
Ein RFID Proximity Schlüsselanhänger funktioniert nicht mehr. Ich weiss nicht warum. Gibt es eine Möglichkeit diesen der Satel64 erneut über das INT-KLFR-SSW bekannt zu machen? Oder geht das nur per Einrichter SW?

Vielen Dank im Voraus für die Mühe die Ihr Euch macht.
Viele Grüße Karl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-01-2021, 20:03
Beitrag: #2
RE: Integra 64 Akku Aussensirene/Software/Mehrzwecktastatur/Schlüsselanhänger
Hi Karl

Punkt 1
Anlage in Errichermodus setzten das geht nur mit dem Errichter PW.
Ansonsten Sabotagealarm.

Punkt 2
Software DloadX runterladen und per IP oder wen sie Mini USB hat und du das Kabel damit verbinden Big Grin
Wen USB Verbindung Starte den Dienst "Download" im Panel.
ansonsten gibt es keine USB Verbindung. IP Verbindungen brauchten die ID's in der DloadX hinterlegt damit die Software verbinden darf.
Die Verschiedenen Verbindungs ID sind im Menü ersichtlich als Errichter also mit diesem PW einloggen am Panel und zu Service Modus.

Punkt 3
Ja bei jedem INT-SCR-BL Modul unter Modul Rolleyes
im DloadX "Schnellscharf" damit geht 0# an der Tastatur.

Punkt 4
Ja die Benutzer werden unter Benutzer DloadX eingelesen.
Dazu dann RFID an beliebiges INT-SCR-BLhalten um Einzulesen.

Spare lieber auf etwas richtiges, anstatt Geiz ist Geil und nachher sich Aufregen das Funktionen fehlen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Integra 256 - Akku heimerdinger 2 2.219 20-07-2021 09:11
Letzter Beitrag: Robodoc
Cool Konfiguration Integra 128 und Wie schwer ist es eine Integra zu programmieren? heli-fun 97 73.540 25-01-2019 11:28
Letzter Beitrag: heli-fun
  Aussensirene SP4004 an Integra 128WRL GIZMO 0 1.552 19-08-2015 09:50
Letzter Beitrag: GIZMO



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste