Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
I Trace App von ADPRO/Xtralis
23-12-2020, 22:50
Beitrag: #1
smile I Trace App von ADPRO/Xtralis
Hallo, nutzt jemand zufällig auch die ITrace App von ADPRO?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-12-2020, 08:07
Beitrag: #2
RE: I Trace App von ADPRO/Xtralis
Habs mal geladen und war denn doch sehr überrascht, dass die Oberfläche und die Funktionen genau wie bei CamControl ausschaut.
Da hat honeywell die heitel Anwendung gerade mal mit ner anderen Deckfläche versehen und weiter solls gehen?
Spricht für die Innovationsfähigkeit dieses Heuschreckenkonzerns.
Muss ich mal über die Feiertage genau weitergraben, vielleicht finde ich noch die Innovation. Cool

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-12-2020, 14:33
Beitrag: #3
RE: I Trace App von ADPRO/Xtralis
Was mir aufgefallen ist, bei einem Heitel und Cam Control kann man Ausgänge über die App steuern. Aber wenn man einen ADPRO hat kann man nur scharf / unscharf schalten ? Weißt du wie man das hinbekommt , dass man mit einen ADPRO die Ausgänge in der App steuern kann ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-12-2020, 15:00
Beitrag: #4
RE: I Trace App von ADPRO/Xtralis
Naja FINA, wenn die innovativ werden dann kommt eine MB Secure bei raus... auch nicht besser Confused

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-12-2020, 15:58
Beitrag: #5
RE: I Trace App von ADPRO/Xtralis
Ja man kann die Ausgänge vom ADPRO steuern man muss die Ausgänge nur vorher den Kameras zuweisen.
Bein den Ausgängen einfach die Kameras anhaken auf den du schalten willst oder einfach alle.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-12-2020, 16:50
Beitrag: #6
RE: I Trace App von ADPRO/Xtralis
Ich nehme auch an, dass du das im Adprogerät erst anlegen und zuweisen musst.
Ich habe nur heitel Teile zum Testen zur Verfügung, da erscheinen die beiden Relais in der bekannten Maske.
Es wird so sein, wie Schrauberin es dargelegt hat.
Frohes Fest an Alle!

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-12-2020, 08:22
Beitrag: #7
RE: I Trace App von ADPRO/Xtralis
Guten Morgen zusammen und Schrauberin vielen Dank für den Tipp das hat funktioniert. Bei mir waren die Felder grau hinterlegt, weil ich die Ausgänge Manuel programmiert habe . Ich habe sie jetzt den Kameras zugewiesen und hab die Ausgänge mit Workbits verknüpft.

Danke nochmal für den Tipp und schöne Feiertage euch allen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste