Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Serie habe ich?
18-08-2021, 17:54
Beitrag: #1
Welche Serie habe ich?
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
damit ich meine spezielle Frage (Batteriewechsel beim Glasbruchmelder) in das richtige Unterforum einstellen kann, muss ich wissen, zu welcher Serie meine Anlage gehört. Installiert ungefähr 2009. Die Zentrale mit Sirene hat die Bezeichnung 331-21 D. Heißt das, dass die Anlage zur Serie 21 gehört?

Danke und Gruß
Fitzgeraldo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-08-2021, 18:20
Beitrag: #2
RE: Welche Serie habe ich?
Ist Daitem SP

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-08-2021, 21:03
Beitrag: #3
RE: Welche Serie habe ich?
Installiert 2009, Du hast die Batteriewechsel bislang selbst gemacht und erinnerst Dich nun nicht mehr, ob die Melder eine Schraube haben, oder nicht?
Was findet hier gerade statt?

Vielleicht lesen das im laufe der Zeit viele Forenmitglieder und ich hoffe darauf, daraus zu lernen.
Wenn hier jemand aufschlägt und beteuert, dass er aufgrund z.B. irgend welcher finanzieller Probleme sich nicht an einen Facherrichter wenden kann, um ein Problem an seiner EMA zu bereinigen, einfach mal erklärt, wie es ist, finden sich garantiert Mitglieder, die helfen.
Aber dieses hintenherum, von wegen ich bin der schlauste und ihr seit alle dumm, brauche aber trotzdem den Input (mit der inneren Rechtfertigung: Ich bin nicht doof, sollen die anderen mal für mich die 280 Seiten pdf lesen), dass kommt zumindest bei mir nicht gut an.
Von daher mein Tipp: Ganz offen raus mit dem Begehr, dann wird mir geholfen.

und was heißt eigentlich "liebe Kolleginnen und Kollegen"?
Damit schießt Du endgültig den Vogel ab und ich vermute, Du bist raus Big Grin

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste