Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung a20e
19-12-2020, 14:05
Beitrag: #1
Samsung a20e
Wer kann mir weiterhelfen. Meine Lupus App bringt keine Meldungen wenn das Display des Smartphone Samsung a20e gesperrt ist. Hab schon alles versucht Samsung schiebt es auf die App und Lupus sagt es liegt am Handy (der Meinung bin ich auch) Hat jemand noch eine Idee für mich? Ist bei einer Alarmanlage wenn die nachts nichts meldet voll blöd.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-12-2020, 15:45
Beitrag: #2
RE: Samsung a20e
Anderer Alarmweg?
Anderes Handy?
Was möchtest du hören?
Dann darfst du das Handy halt nicht in den Sperrmodus laufen lassen.
Wenn alle Freigaben korrekt gesetzt sind, wirst du einen Tod sterben müssen.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-12-2020, 17:41
Beitrag: #3
RE: Samsung a20e
Vielleicht solltest du dir zuerst mal die Frage stellen, was eine GMA nützt, wenn nur du die Meldungen kriegst...

1. Bist du 24/7 erreichbar und am Handy?
2. Was ist wenn wir nicht mehr von einem Einbruch oder einem Brand bei Abwesenheit reden, sondern von einem Brand bei Anwesenheit und du stürzt beim Weg nach draußen blöd? Was bringt dir da dein Handy, wenn keine externe Hilfe geholt wird?
3. Wer hilft dir, wenn du einen stillen Überfallalarm auslöst oder Zugang unter Zwang-PIN eintippst?

Ich hab auch unzählige Privatkunden, aus deren Sicht ne Sirene und ne App-Benachrichtigung das Maß aller Dinge sind und die sich nicht überzeugen lassen, dass das dämlich ist, aber denk wenigstens mal drüber nach...

Ehemals Inhaber von KM Sicherheitstechnik

Aktuell: Technik und Planung bei www.plusalarm.de
- Hier privat unterwegs. -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-12-2020, 09:10
Beitrag: #4
RE: Samsung a20e
(19-12-2020 14:05)Bobby2004 schrieb:  Wer kann mir weiterhelfen. Meine Lupus App bringt keine Meldungen wenn das Display des Smartphone Samsung a20e gesperrt ist. Hab schon alles versucht Samsung schiebt es auf die App und Lupus sagt es liegt am Handy (der Meinung bin ich auch) Hat jemand noch eine Idee für mich? Ist bei einer Alarmanlage wenn die nachts nichts meldet voll blöd.

Das liegt weder an Lupus noch an Samsung, sondern an den (Google Android) Einstellungen für Benachrichtigungen der Lupus App.

Sprich, du kannst bei Android für jede App spezifisch festlegen, ob eine Benachrichtigung erfolgen darf und wenn ja, in welcher Form. Bei dir fehlt die Erlaubnis zusätzlich für Sperrbildschirmbenachrichtigungen.

Anders siehts natürlich aus, wenn du dein Profil in z. B. "Bitte nicht stören" änderst.

Abgesehen davon ist eine Push-Benachrichtigung, wie KMsicherheitstechnik bereits andeutet, keine zuverlässige Alarmierung.

Arrow Einbruchmeldeanlagen - Videoüberwachung - Perimeterschutz - Sicherheitsnebel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste