Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
autonome, sabotagesichere Torsteuerung (mittels Code-Eingabe) gesucht
05-01-2021, 16:35
Beitrag: #30
RE: autonome, sabotagesichere Torsteuerung (mittels Code-Eingabe) gesucht
Ihr habt sicherlich ALLE recht, wenn man alles in entsprechende Relation bringt. Aber die technisch pfiffigen Lightbulb Leut'chen nehmen eher zu statt ab. Einmal irgendwo im Netz gepostet oder ein unbedachter Moment, dann macht so was die Runde (wird geteilt Confused ), ohne das man da noch mal einen Deckel drauf bekommt.

Ich bin eben so gestrickt Exclamation : Alle Probleme die ich von vorn herein ausschließen kann, sollen auch ausgeschlossen werden. By the way: Irgendwann nimmt dann die Bequemlichkeit zu Lasten der Sicherheit überhand. So wird z. B. aus der Klasse 3 Complex eine Klasse 1, nur weil man zu faul ist und die Unscharfschaltung aus dem Auto mit einer MBT240 tätigt. Big Grin

Allerdings bin ich froh, dass Ihr meine Ansichten zumindest teilweise ernst nehmt. Meine Signatur kommt ja nicht von ungefähr Angel

Zitat:Du meinst, er ist nicht öffentlich bekannt. Es ist jetzt nichts gegen chinesische Technik zu sagen, aber niemand, meist noch nicht mal die Hersteller selbst, können mit Sicherheit bestätigen, dass es sowas nicht doch gibt.

Unabhängig vom Land wird es nicht der erste Fall sein, wo ein Entwickler entsprechende "Türen" einbaut und erst wenn "Scheine/Job/Naturalien/Zusagen/..." fließen von einer Veröffentlichung absieht. Hab mal einen Bericht über ein Deutsches Unternehmen gelesen, die nichts anderes machen, als Technik zu generieren, die über irgendwelche "nicht unbedingt ganz legale" Methoden Informationen zugänglich machen und diese Technik weltweit an (staatliche) Abnehmer liefern. Vielleicht ist es auch gut, dass man nicht alles weiss. Blöd nur, wenn so Assange's auftauchen Cool

Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: autonome, sabotagesichere Torsteuerung (mittels Code-Eingabe) gesucht - Martina H. - 05-01-2021 16:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste