Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
autonome, sabotagesichere Torsteuerung (mittels Code-Eingabe) gesucht
05-01-2021, 15:32
Beitrag: #29
RE: autonome, sabotagesichere Torsteuerung (mittels Code-Eingabe) gesucht
@5624
damit magst du zum größten Teil schon Recht haben. Ich denke jedoch nicht, das ein großer Hersteller ein Interesse an so etwas hat.
Sicher, garantieren das es so etwas wie einen "Mastercode" nicht gibt, wird dir kein Hersteller. das gilt auch für das ganze Apple Zeugs.
Wie kann es sonst sein, das auf gesperrte IPhones oder IPads von den Kriminaltechnischen Behörden trotzdem zugegriffen werden kann? Den Amis vertraue ich da im übrigen genausoweit wie den Chinesen, auch ein Grund warum mir kein angebissenes Ost ins Haus kommt Cool
Man muss jedoch dabei immer im Auge behalten, ob der "normale" Dieb/ Einbrecher über diese Technik verfügt (denke eher nicht) und ob sich spezialisierte Diebesbanden für eine Garage, auch wenn da ein wertvoller Oldtimer drinsteht den entsprechenden Aufwand betreiben. Ausschließen kann man das jedoch auch nicht.
Man muss halt immer abwägen zwischen Aufwand und Nutzen und dabei das richtige Verhältnis im Auge behalten.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: autonome, sabotagesichere Torsteuerung (mittels Code-Eingabe) gesucht - peteralarm - 05-01-2021 15:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste