Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
autonome, sabotagesichere Torsteuerung (mittels Code-Eingabe) gesucht
05-01-2021, 07:52
Beitrag: #20
RE: autonome, sabotagesichere Torsteuerung (mittels Code-Eingabe) gesucht
@KMsicherheitstechnik:

Sehe ich das richtig, dass für 2 voneinander unabhängige zu steuernde Garagentore zwar nur eine Eingabeeinheit jedoch 2 Sbord´s (= 2 schaltbare Relais) erforderlich sind Huh

Irgendwie traue ich dem System nicht ganz über den Weg Confused . Wer sagt denn, dass es nicht irgendwo "Master"-Karten/Master-Code gibt, die sämtliche Sbords (Auswerteeinheiten) wieder resetten bzw. für Master-Karten/Code-Inhaber eine Verfügungsgewalt eröffnen Dodgy

Mag ja sein, dass ich da etwas ängstlich bin, aber irgendwie hab' ich dann doch bei den alten 2 Relais effeff oder comlock/sesam ein besseres Gefühl Angel

Dennoch Danke für die Produktempfehlung. Die Vorgabe, dass Eingabe- und Auswerteeinheit nicht in einem Gerät implementiert ist, erfüllt Dein Vorschlag allerdings. Das Problem steht weiterhin zur Bearbeitung an, bis ich nochmal Zeit und Lust übrig habe Heart

Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: autonome, sabotagesichere Torsteuerung (mittels Code-Eingabe) gesucht - Martina H. - 05-01-2021 07:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste