Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
autonome, sabotagesichere Torsteuerung (mittels Code-Eingabe) gesucht
09-12-2020, 07:27
Beitrag: #4
RE: autonome, sabotagesichere Torsteuerung (mittels Code-Eingabe) gesucht
@peteralarm: Ich bin auf der Suche nach einem Set bestehend aus einer Codetastatur (außen) und einer Auswerteeinheit (innen), weil ich mir davon mehr Sabotagesicherheit erhoffe. So wie ich Deinen Vorschlag sehe, ist hier alles außen. Wenn meine begrenzten Kenntnisse und Fähigkeiten das richtig einschätzen, sollte hier eher eine "mißbräuchliche Nutzung" fremder Personen möglich sein, was aus nachvollziehbaren Gründen vermieden werden soll.

@5624: Mit Einzug von Complex 400 und Cryplock-Leser habe ich die bis dahin bei mir eingesetzte Sesam Light mit den Comlock-Lesern für ein paar lächerliche Euros verscherbelt Undecided . Ja, wenn ich damals gewusst hätte, das im Freundeskreis dies nochmal verwendet werden würde, .... Big Grin

Ich habe mich wohl missverständlich ausgedrückt, denn, wie die Garagentor-Motoren mit 230V betrieben werden, soll auch die gesuchte Auswerteeinheit (mit angeschlossenem Leser) über 230V~ gespeist und mittels Trafo dann auf 12V= laufen. Es müssen also keine 230V geschaltet werden, weshalb ein nachgelagertes Relais entfällt.

Dachte eher an etwas kompaktes, kleines, als an eine Sesam/1500/... . Wenn sonst keine Vorschläge mehr kommen, werde ich mich wohl doch in diese Richtung umsehen, denn verlässlich war das Zeugs damals schon.

Heart lichen Dank Euch Beiden Exclamation

Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: autonome, sabotagesichere Torsteuerung (mittels Code-Eingabe) gesucht - Martina H. - 09-12-2020 07:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste