Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachtsicht vs. LCD-Anzeige
30-11-2020, 16:39
Beitrag: #1
Nachtsicht vs. LCD-Anzeige
Hallo,

ich habe eine Frage zum Thema Infrarot-Kamera:
wie kann ich ein LCD-Display im Nachtsicht-Modus der Kamera sichtbar machen? Ich möchte meine Heizungsanlage überwachen und es wird nur das graue Display angezeigt und nicht die schwarzen Zahlen.

Meine Kamera: Victure 1080P. PC420

Viele Grüße Manfred
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-11-2020, 16:47
Beitrag: #2
RE: Nachtsicht vs. LCD-Anzeige
das wird nichts, da die Kontraste mit dieser Variante nicht sichtbar gemacht werden können. Die Überblendung / Reflexion des Hintergrundes zerstört das Videobild. Du könntest mal aus verschiedenen Blickwinkeln versuchen, ob es besser wird. Helfen kann auch die LEDs die für diese nahe Nutzung zu stark sind, mit schwarzem Klebeband abzukleben. Ansonsten Licht anlassen. Mit Hikvision ColorVu kams geht das. Mit dem Zeugs musst probieren. Allein die Übersetzung ins Deutsche hat mir schon gereicht.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-11-2020, 19:30
Beitrag: #3
RE: Nachtsicht vs. LCD-Anzeige
Big Grin was erwartest du von einem 2er Pack Kameras für 25€ Huh
Für den Preis werden die Massenhaft bei E*** verschüttelt, warum wohl Huh

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-11-2020, 21:53
Beitrag: #4
RE: Nachtsicht vs. LCD-Anzeige
Vielen Dank für die Antworten.
Ich habe gehofft, dass es mit irgendeinem Filter o.ä. möglich ist, die LCD-Anzeige sichtbar zu machen.
Btw. für den geringen Preis bin ich ansonsten sehr zufrieden mit der Kamera.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste