Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein GSM Signal
29-11-2020, 19:10
Beitrag: #1
Kein GSM Signal
Hallo zusammen,

Habe seit Tagen kein GSM Signal mehr. SIM Karte ist richtig eingesteckt und aufgeladen. Könnte an Vodafone liegen. Die haben wohl seit längerer Zeit große Netzprobleme. Wohne im süddeutschen Raum.
Hat noch jemand Probleme mit Vodafone und daher kein GSM Signal?

Beste Grüße
PeterF
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-11-2020, 18:05
Beitrag: #2
RE: Kein GSM Signal
N´Abend

Ja auch hier in Hessen gab es am Donnerstag und Freitag 2 Tage fast kompletten Ausfall mit Vodafone - die scheinen echt ein Problem zu haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-12-2020, 11:51
Beitrag: #3
RE: Kein GSM Signal
(29-11-2020 19:10)PeterF schrieb:  Habe seit Tagen kein GSM Signal mehr. SIM Karte ist richtig eingesteckt und aufgeladen. Könnte an Vodafone liegen. Die haben wohl seit längerer Zeit große Netzprobleme. Wohne im süddeutschen Raum.
Hat noch jemand Probleme mit Vodafone und daher kein GSM Signal?

Lag mE an einer deutschlandweiten Störung von Vodafone. Wenn du das Problem noch immer hast, einfach mal die Lupus neu starten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Signal von Türklingel abgreifen mentor_77 8 3.065 22-11-2021 13:50
Letzter Beitrag: angos_
  Eingangsverzögerungs Signal Zusatzsirene piept immer weiter casi 5 3.512 02-06-2018 07:59
Letzter Beitrag: seagull
  GSM Kein Signal - Ständige Abbrüche! Co100 3 4.124 16-08-2017 11:28
Letzter Beitrag: tux.berlin
Sad Kein Signal per GSM im Souterrain Werner74 1 2.797 26-10-2015 19:07
Letzter Beitrag: Emma Postale



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste