Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Montagebetrieb wegen Renovierung
02-12-2020, 13:35
Beitrag: #1
Montagebetrieb wegen Renovierung
Hallo zusammen, da ich im Moment renoviere, habe ich meine SP in den Montagemodus gebracht.
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass die Anlage sich irgendwann selber wieder scharf schaltet, konnte den Eintrag aber nirgends finden.
Stimmt das?

Mit freundlichen Grüßen
Hans
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-12-2020, 14:07
Beitrag: #2
RE: Montagebetrieb wegen Renovierung
Es gibt viele SP's auf der Welt.....
Solltest du jedoch eine Daitem SP meinen, dann bringe die in den Montagebetrieb und nehme die Batterie heraus.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-12-2020, 14:46
Beitrag: #3
RE: Montagebetrieb wegen Renovierung
Sorry, klar Daitem.
Habe ich gemacht, nachher dann wieder rückwärts und fertig. Danke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-12-2020, 15:32
Beitrag: #4
RE: Montagebetrieb wegen Renovierung
Genau so und anschließend nicht vergessen wieder in den Normalbetrieb zu gehen, Datum und Uhrzeit stellen.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-12-2020, 08:46
Beitrag: #5
RE: Montagebetrieb wegen Renovierung
(02-12-2020 13:35)Hans schrieb:  ..., dass die Anlage sich irgendwann selber wieder scharf schaltet, ...

Scharfschalten kann sie sich nicht von allein - aber sie wechselt nach 4 Stunden ohne Bedienung selbstständig vom Montage- in den Normalbetrieb ... wenn Dir das an Zeit reicht dann sparst Du Dir das herausnehmen der Batterie und einstellen von Datum und Uhrzeit.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Schiebetüre sichern. Bitte Tipp wegen Holzlatte cvm13 3 4.694 13-01-2015 22:18
Letzter Beitrag: Hörnchen



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste