Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausgangsverzögerung mit der Fernbedienung
26-11-2020, 21:08
Beitrag: #1
Ausgangsverzögerung mit der Fernbedienung
Hallo Profis, ich brauche unbediengt eure Hilfe bei einem banalem Problem. Also folgendes: Ich habe eine secvest FU8000 mit 12 Öffnungsmelder, alles funtioniert einwandfrei. Die Ausgangsverzögerung bei Aktivierung der Anlage erfolgt nicht über eien eingestellte Zeit, sondern auf letzte Tür, was ebefalls funktioniert. Nun habe ich mir eine Ferbedienung FU 8100 gekauft, angelernt und alles funktioniert. Nun möchte ich die Fernbedienung ebenfalls über letzte Tür einstellen und nicht auf sofort, damit ich, wenn ich noch in der Wohnung die Anlage mit der Fernbedienung aktivieren kann. Ich habe alles in der Bedienungs- und Installationanleitung durchgelesen habe nach Stunden aber nichts gefunden, ich habe es irgendwann mal gelesen, kann es aber zum .... nichts zu finden, irgendwas muss ich überleen haben, nur wo und was??? Ist doch eine Kleinigkeit für euch, oder? Bitte helft mir. Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste