Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kameras für HIKVision mit VCA
26-11-2020, 17:06
Beitrag: #1
Kameras für HIKVision mit VCA
Hallo,

kennt jemand preisgünstige Kameras die HIKVision VCA unterstützen?

Danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-12-2020, 18:34
Beitrag: #2
RE: Kameras für HIKVision mit VCA
Hallo, welches Budget hast du denn und welche VCA brauchst du? Nur Line Crossing und Bereiche oder auch Personenzählung etc.?
Ich kann die Hikvision Acusense Kameras empfehlen. Ab ca. 200€.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-12-2020, 20:36
Beitrag: #3
RE: Kameras für HIKVision mit VCA
Hallo Kalli1505,

ich habe mir inzwischen zwei Kameras besorgt, eine mit und eine ohne Acusense, und beide parallel aufgehängt. Den Unterschied beim Erkennen von unberechtigten Zutritt im Gelände ist schon beeindruckend.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-12-2020, 21:28
Beitrag: #4
wink RE: Kameras für HIKVision mit VCA
Smile
Die Acusense Kameras gibt es mittlerweile auch in Kombination mit der ColorVu Technologie. Damit kann man farbige Aufnahmen auch in der Nacht erzeugen. Allerdings sind dann die ganze Zeit zwei weiße LEDs an.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Funk Alarmanlage mit Funk Kameras Lucas1408 5 291 04-02-2024 13:42
Letzter Beitrag: AaronK
  Frage z. Überwach.Kameras mit Kabel Sicherheitsbewusste 0 1.506 08-01-2017 14:30
Letzter Beitrag: Sicherheitsbewusste
  Go1984 mit Geovision Kameras C_M_P 2 2.817 08-12-2015 12:41
Letzter Beitrag: C_M_P



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste