Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
INTEGRA: Bei Alarm Blitzlicht und erst verzögert Sirene
23-11-2020, 15:09
Beitrag: #1
INTEGRA: Bei Alarm Blitzlicht und erst verzögert Sirene
Ich möchte bei einem internem Alarm, dass bei der internen Sirene das Blitzlicht zuerst angeht, bevor sie nach 30 Sekunden dann auch noch losheult. Das sollte uns genügend Zeit geben den Alarm deaktivieren zu können, falls einer von uns im Halbschlaf fälschlicherweise das Fenster aufgemacht hat.

Wie kann ich das realisieren? Ich hätte jetzt an virtuellen Ausgang mit UND Logik verknüpft gedacht, aber wo kriege ich einen Timer-Ausgang der herunterzählt her? So wie ich es sehe, sind die Timer nicht dafür gedacht da sie an Uhrzeiten gebunden sind.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-11-2020, 09:36
Beitrag: #2
RE: INTEGRA: Bei Alarm Blitzlicht und erst verzögert Sirene
Nach dem ich bereits vor dem original Post mehrere Suchen erfolglos gestartet habe, wurde ich mit anderen Suchbegriffen doch noch fündig... Lightbulb Der Trick scheint darin zu bestehen, die Polarität des Ausgangs "Verzögerungszeit" umzukehren, damit nach Ablauf aktiv. Im Nachhinein macht das Sinn, ich lerne immer dazu!

https://www.alarmforum.de/showthread.php...&pid=73883
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
mad Integra Plus löst ungeplant Alarm über Ein-/Ausgang aus FrankAusNRW 6 2.285 16-08-2022 09:35
Letzter Beitrag: FrankAusNRW
  Bin ich dumm? Oder: Integra "Alarm Tag"-Ausgangstyp AaronK 0 1.130 19-04-2022 18:03
Letzter Beitrag: AaronK
  Signalisierung Melderstörung (Abdeckung) Bewegungsmelder bei Integra selbermacher12 1 2.232 10-05-2020 20:21
Letzter Beitrag: selbermacher12
  Satel Integra Voralarm bei Anwesenheit nabonid 7 5.169 11-04-2020 22:00
Letzter Beitrag: Animal
  TSD-1 Rauchmelderalarmierung bei Integra tropical 5 4.104 05-02-2020 07:28
Letzter Beitrag: Animal
  Verdacht auf Chargenfehler bei der Integra Hogend 7 5.711 28-03-2019 16:13
Letzter Beitrag: Blade01
Cool Konfiguration Integra 128 und Wie schwer ist es eine Integra zu programmieren? heli-fun 97 72.897 25-01-2019 11:28
Letzter Beitrag: heli-fun
  Kartenproblem bei Integra 128 pooner 1 2.111 25-07-2018 12:08
Letzter Beitrag: Animal



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste