Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Krise auf der anderen Seite
17-11-2020, 11:27
Beitrag: #1
Die Krise auf der anderen Seite
Es wird ernst, und daher sollten gerade Errichter von Alarmanlagen überlegen hierfür einen Hilfsfond zu gründen.
Ansonsten werden auch sie mitgerissen und es gehen alle den Bach runter.

Krise mal ganz anders

Big GrinBig Grin

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-11-2020, 11:48
Beitrag: #2
RE: Die Krise auf der anderen Seite
AHA Regel!

kannte ich noch gar nicht . . .Lightbulb

In fast allen Fällen sitzt der Fehler vor dem Monitor.Big Grin
Gruß Thomas
Für die Richtigkeit, meiner Angaben, gebe ich keine Garantie.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-11-2020, 12:09
Beitrag: #3
RE: Die Krise auf der anderen Seite
Die Errichter von Alarmanlagen sollten einen Hilfsfond für Einbrecher gründen (ob man den von der Steuer absetzen kann) Cool
Etwa "Schutzgemeinschaft Deutscher Einbrecher" oder so..... Tongue

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-11-2020, 12:12
Beitrag: #4
RE: Die Krise auf der anderen Seite
Verstehe ich nicht?! Dafür sind doch die Läden zu , sollen die doch da was holen . Wenn die sich beeilen sind die Lebensmittel in Restaurant auch noch nicht abgelaufen.

Die können das ja dann mit einem Bauchladen vor der Tafel heimlich weiterverkaufen .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-11-2020, 08:37
Beitrag: #5
RE: Die Krise auf der anderen Seite
Klopapier wäre eine lohnende Beute heutzutage.
Geld, Lebensmittel brauchen wir nicht aber "Klopapier" damit überstehst du jede Krise.
Garantiert ;-)

Schaust du hier:
https://www.youtube.com/watch?v=LoVakwneUPg

Gruß Christian

Murphys Law:
Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-11-2020, 17:06
Beitrag: #6
RE: Die Krise auf der anderen Seite
Big Grin finde ich herrlich, auch das Einfangsvideo ist klasse.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  19.000€ ist die Summe die man ausgeben sollte Mechaniker 10 5.164 01-12-2020 17:32
Letzter Beitrag: Ollik
  mit welchem Kleber klebt man am besten die Glasbruchsensoren auf die Scheibe? racerman 2 5.196 30-06-2009 08:07
Letzter Beitrag: racerman



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste