Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
N Link Software
12-11-2020, 13:58
Beitrag: #1
N Link Software
Guten Tag!

Im Jahr 2014 habe ich die Indexa System 8000 Alarmanlage bei mir daheim verbaut.
Nun bin ich am überlegen eventuell auf die 9000er Anlage zu wechseln.

Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit als Privatperson an die Software zu kommen damit ich die Anlage selbst programmieren kann?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-11-2020, 07:32
Beitrag: #2
RE: N Link Software
Hallo Typhoon,

ich rate dringend von der 9000er ab, denn diese ist nicht kompatibel mit den Komponenten der JA-100 (+). Die Hardware ist zwar gleich, aber die Firmware ist modifiziert und falls mal was mit Indexa sein sollte oder die einfach die Preise mal anders kalkulieren bist Du auf Gedeih und Verderb daran gebunden.

LG Jens

Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Videoüberwachung * mechanische Fenstersicherungen DIN18104-2 * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * BHE zertifizierter Facherrichter * www.antec-ups.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-11-2020, 07:38
Beitrag: #3
RE: N Link Software
Hallo Jens!

Danke für deinen Rat.

Kannst du mir eine anderes System empfehlen?
Ich würde die Anlage gerne auch über App bedienen können.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-11-2020, 08:36
Beitrag: #4
RE: N Link Software
Hallo Typhoon,

ja, die JA-100+ von Jablotron selbst. Die ist zwar auch nur als Errichter programmierbar, aber dafür hast Du die freie Auswahl an Distributoren, bzw. Errichtern. Einmal richtig projektiert und programmiert brauchst Du da normalerweise auch nicht mehr dran, außer es gibt sicherheitsrelevante Updates.

Vorteil ist natürlich das Du alle Komponenten mittels eines extra Funkmoduls nutzen kannst (außer Bedienteile, Kamerabewegungsmelder, Zentrale, Repeater).

LG Jens

Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Videoüberwachung * mechanische Fenstersicherungen DIN18104-2 * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * BHE zertifizierter Facherrichter * www.antec-ups.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-06-2023, 17:17
Beitrag: #5
RE: N Link Software
Hallo, bitte schon ich brauche di software N Link, kann das jemand mir schicken?? danke

Hallo, bitte schon ich suche die Software N Link , kann das jemand geben mir? Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-06-2023, 10:43
Beitrag: #6
RE: N Link Software
Klick hier !

Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  N-Link Software Poesi2 1 3.847 24-03-2022 08:53
Letzter Beitrag: Jens Knoche
  N-Link findet Zentrale nicht (mehr) Zicken-Alarm 3 3.964 13-08-2020 09:49
Letzter Beitrag: megagramm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste