Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Anschlussplan für Zettler ES6
09-11-2020, 05:22
Beitrag: #1
Suche Anschlussplan für Zettler ES6
Gude zusammen,

Für ein Museumprojekt benötige ich Unterlagen für den Anschluss einer ganz alten zettler ES6. Kann mir da jemand weiter helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-11-2020, 10:47
Beitrag: #2
RE: Suche Anschlussplan für Zettler ES6
Oder kann mir vielleicht jemand wenigstens sagen, an wen die Sparte der Alamanlagen damals verkauft wurde?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-11-2020, 12:03
Beitrag: #3
RE: Suche Anschlussplan für Zettler ES6
Zettler gehört heute zu johnson control, alerdings nur noch die Brandschutzanlagen aber für das alte Schätzchen wirst du nichts mehr finden. Es sei denn ein Errichter hat so etwas noch in seinem Archiv.
Willst du die Anlage in einem Museum einsetzen oder nur ausstellen?

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-11-2020, 20:50
Beitrag: #4
RE: Suche Anschlussplan für Zettler ES6
Zettler Einbruch gibt es auch noch, aber wie hier schon geschrieben, wurde von tyco Fire&Security nach Johnson Controls verkauft. Für dermaßen alte "Schätzchen" habe ich leider auch keine Unterlagen mehr....

Jeder Fehler findet einen, der so dumm ist, ihn zu begehen (Frei nach Murphy)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-05-2022, 13:36
Beitrag: #5
RE: Suche Anschlussplan für Zettler ES6
Hallo Zusammen,
eine Beschreibung der Heimzentrale ES 6 - M 930 mit Datum vom 9.74 Blatt 1 bis 49 habe ich noch. Die Zentrale ist tatsächlich seit 1975 bei mir im Einsatz. Die Installation erfolgte in Eigenbau nach Anleitung im Einfamilienhaus. Alles bestens, bis jetzt. Es kommt zu unregelmäßigen Alarmauslösungen, ohne dass ein äußeres Ereignis z.B. Betätigen der Fensterkontakte erfolgt wäre.
Zur Fehlersuche in der Zentrale benötige ich einen Innenschaltplan.
Hat den vielleicht noch jemand?
Ich biete den Tausch der Beschreibung gegen den Innenschaltplan mit Angabe der Bauteile an.
Kontakt muppi96
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste