Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Satel Integra nur auf polnisch ?
07-11-2020, 01:48
Beitrag: #1
Satel Integra nur auf polnisch ?
Liebe Alarm-Experten !

ich habe mir eine Satel Integra bei einem polnischen WEB-Shop bestellt (shopdelta.eu). Habe ein INTEGRA-128-WRL und als Bedienteil ein INT-KLCD. Kann mir jemand sagen ob und wie ich das Menü auf Englisch oder Deutsch umstellen kann ?

Habe im Forum schon einen Beitrag gelesen, dass das nicht geht :-(.... Das macht mich etwas "nervös". Habe auf einer anderen Seite (pluscom.pl) gelesen, dass das Menü in Englisch und Polnisch ist.

Kennt sich da jemand aus ? Vielen Dank !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-11-2020, 05:52
Beitrag: #2
RE: Satel Integra nur auf polnisch ?
Guten Morgen,
die auf den Bedienteilen angezeigte Sprache hängt von der Zentrale ab. Sie benötigen eine deutsche Zentrale.
Ist leider so.
Gruß ottsan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-11-2020, 20:45
Beitrag: #3
RE: Satel Integra nur auf polnisch ?
Hallo Forum !
Ich hab es geschafft, meine INTEGRA-128-WRL neu zu flashen. Sie spricht nun English :-)
LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-07-2021, 18:22
Beitrag: #4
RE: Satel Integra nur auf polnisch ?
D.h. Durch Flaschen der Zentrale mit einer anderen Sprachversion kann man die Sprache der Zentrale ändern?

Schöne Grüße,
Frank
---------------------------------------------------------------------------------------
Satel Integra 128 Plus // ABAX 2 // KNX-Gateway // ETHM-1 Plus
Privatanwender / Endkunde
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-07-2021, 18:27
Beitrag: #5
RE: Satel Integra nur auf polnisch ?
(13-07-2021 18:22)FrankAusNRW schrieb:  D.h. Durch Flaschen der Zentrale mit einer anderen Sprachversion kann man die Sprache der Zentrale ändern?
..........oder in die ewigen Jagdgründe schicken. Wärest nicht der Erste, welcher das geschafft hat.
Wenn man ein Produkt für den Polnischen Markt kauft, sollte man sich nicht wundern, wenn das polnisch spricht, oder?

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-07-2021, 18:45
Beitrag: #6
RE: Satel Integra nur auf polnisch ?
Meine Frau hat sich mal ein EU Auto gekauft. Da sprach das Navi nur dänisch und es war nichts zu machen, um das Teil auf Deutsch zu bringen. Hab mich weggeschmissen vor Lachen.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bestehende Satel Integra 32 - wie mit DLOADX darauf zugreifen? deyanp 12 1.807 14-03-2024 13:36
Letzter Beitrag: deyanp
  Zeitserver Satel Integra 128 Plus wilt 6 771 06-12-2023 06:46
Letzter Beitrag: wilt
  Wechsel von Terxon MX auf INTEGRA 128 Plus dirkm 24 4.990 27-09-2023 12:10
Letzter Beitrag: dirkm
mad Satel Integra 32 und Ethm1 Modul KrizM85 13 4.311 13-09-2023 06:37
Letzter Beitrag: dirkm
  Satel Integra mit ABAX Rauchmelder - Störmeldung löschen? Satel-User 5 1.239 10-05-2023 09:15
Letzter Beitrag: Rosch-61
  Anschluss FNM-320 an Satel Integra JooNey 3 2.004 13-02-2022 23:31
Letzter Beitrag: AaronK
  Hausrenovierung mit KNX - Satel Integra als Gefahrenmeldeanlage JooNey 17 8.216 24-01-2022 09:23
Letzter Beitrag: Animal
  Defekte ABUS Terxon MX durch Satel Integra 32 ersetzen AlarminatorX 7 3.335 13-11-2021 15:08
Letzter Beitrag: AlarminatorX
  Satel Integra INT-KLCD / INT-KLCDR in Fehlerzustand mit Sabotage-Schutz volkmar 2 2.083 28-08-2021 13:21
Letzter Beitrag: FrankAusNRW
  Wiedereinrichten der Integra-Anlage / Aufspielen der DLOADX-Sicherung auf die Anlage Knappe Frank 12 5.522 14-07-2021 07:43
Letzter Beitrag: Animal



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste