Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hikvision Wlan Kamera an Giga Cube
31-10-2020, 16:40
Beitrag: #1
Hikvision Wlan Kamera an Giga Cube
Hallo zusammen, kann man eine Hikvision Kamera an einen GogaCube betreiben über WLAN und aus der Ferne darauf zuzugreifen?

Bei Honeywell und co geht das einfach über P2P aber geht das auch bei Hik.

Leider bekommt man bei einen Giga Cube keine Adresse um extern darauf zu zugreifen. Deshalb muss ich nach einer Alternative suchen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-10-2020, 16:58
Beitrag: #2
RE: Hikvision Wlan Kamera an Giga Cube
Denke ja, denn Hikconnect ist nicht viel anders als P2P.
Was soweit ich weiss, nicht geht: wenn du aus der Ferne auf die Auswertungen zugreifen willst, da brauchst du die Portweiterleitungen. Wenn du die Kam als exposed host laufen lassen kannst, sollte es aber gehen.
Das kann ich jetzt nur orakeln, ich hatte so ein Teil noch nicht in den Händen.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-10-2020, 17:26
Beitrag: #3
RE: Hikvision Wlan Kamera an Giga Cube
Im LAN zeigt er mir die Verbindung beim Plattformzugriff auf Online an aber wenn er nur in WLAN ist, dann zeigt er das als offline an. Woran kann das liegen ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-10-2020, 17:37
Beitrag: #4
RE: Hikvision Wlan Kamera an Giga Cube
kannst du die Kam via WLAN pingen?

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-10-2020, 18:22
Beitrag: #5
RE: Hikvision Wlan Kamera an Giga Cube
Ja die Kamera ist erreichbar. Wenn ich zu Hause im WLAN bin kann ich auch auf ihr zugreifen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-10-2020, 18:30
Beitrag: #6
RE: Hikvision Wlan Kamera an Giga Cube
dann schau mal, ob der Plattformzugriff gestattet ist.
Netzwerkeinstellungen
->erweiterte Einstellungen
-> Plattformzugriff freigeben, geg.falls Passwort eingeben.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-10-2020, 19:08
Beitrag: #7
RE: Hikvision Wlan Kamera an Giga Cube
Hast Du bei DNS deinen Router eingetragen?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-11-2020, 12:08
Beitrag: #8
RE: Hikvision Wlan Kamera an Giga Cube
Hab ich gemacht ja in dem Fall die Fritzbox.

Komisch ist, wenn ich das LAN Kabel Anschlüsse habe ich sofort eine Verbindung und kann von extern darauf zugreifen. Wenn ich das Netzwerk Kabel rausziehen kann ich die lokal im WLAN erreichen aber nicht von außen dort wird mir dann angezeigt, dass die Kamera offline ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hikvision DS-9664NI-I8 mit Mobotix Kamera wedirk 6 6.761 05-03-2024 21:51
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Hikvision Kamera hat Lila Farbstich (DS-2CD2141G1-IDW1) crx3480 6 293 15-02-2024 09:38
Letzter Beitrag: crx3480
  Suche Kamera LTE 4G und Wlan walrus 19 895 22-01-2024 14:50
Letzter Beitrag: walrus
  Hikvision Kamera - DS1660ZJ Wall Mount und Befestigungsmöglichkeiten Joerg80 5 421 23-11-2023 14:04
Letzter Beitrag: ssb-security
Rolleyes WLAN Kamera für 2 Parteien Haus OORoadyOo 6 571 04-09-2023 18:28
Letzter Beitrag: angos_
  Neue Hikvision-Kamera, unscharfes Bild Rubberhead 5 1.269 29-08-2023 11:59
Letzter Beitrag: Rubberhead
  TVIP62562 WLAN Mini Tube Kamera : FehlAlarm lediglich durch Helligkeitsänderung VBatT_ 3 1.014 18-01-2023 07:48
Letzter Beitrag: angos_
  HIKVision Kamera nur Daueraufzeichnung (keine Aufnahme bei Bewegung) Markus27 0 1.336 04-12-2022 22:39
Letzter Beitrag: Markus27
  Hikvision Kamera Einstellung DRITTER Videostream ? webpit50 3 2.439 22-10-2022 19:21
Letzter Beitrag: webpit50
  Unterschiedliche aktuelle Firmware-Stände von Hikvision Kamera Martina H. 29 11.643 29-09-2022 17:01
Letzter Beitrag: Barete



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste