Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IQ Net Edit/Sysem Control
27-10-2020, 10:01
Beitrag: #1
IQ Net Edit/Sysem Control
Hallo zusammen,

ich fuchse mich grade in die IQ System Control weil ich da mehrere Anlagen einbinden möchte.
Jetzt habe ich eine Curiosität. Ich habe das Programm installiert und konnte auch alles ausprobieren. Alles gut.

Auf einmal konnte ich mich nicht mehr im IQ NetEdit und IQMA anmelden, weil er keine Verbindung zum IQ Server hatte. Ich nutze das ganze grade rein auf meinem lokalen PC und hatte noch keine Verbindung nach außen.
Der Prozess IQ Server läuft.
Neuinstallation und Neustadt hat keinen Erfolg gebracht.

Jemand ne Idee?

Projektleiter Einbruch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-10-2020, 20:06
Beitrag: #2
RE: IQ Net Edit/Sysem Control
Einfach mal den Dienst stoppen über Windows Dienste . Weiß gerade nicht wie der heißt .

Und danach wieder starten den Dienst

Bin mir nicht sicher aber hieß glaube ich Commserver oder so
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  IQ Panel Control Windows 10 Fehler? Privateruser 5 6.313 22-12-2019 11:45
Letzter Beitrag: Kingpin
  DS7700 mit wAppLoxx Control cm-security 3 4.235 02-08-2019 08:32
Letzter Beitrag: 5624
Rolleyes honeywell App Android MB Remote Control V2 xammax 22 14.852 21-05-2018 16:13
Letzter Beitrag: Herki
  DS7700 und MB Remote Control V2 Loenne 1 4.970 12-09-2015 20:26
Letzter Beitrag: ruunnerr



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste