Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lupus App und Lupus FC mobile
12-10-2020, 09:58
Beitrag: #1
Lupus App und Lupus FC mobile
Hallo,
kennt jemand die FC mobile App?
Kann man diese verwenden und dennoch auf die Kameras in der Lupus App zugreifen?
Da in der Lupus App ja nur ein Kamerabild angezeigt wird.

Oder gibt es noch andere (mobile 4-fach )Darstellungsmöglichkeiten ähnlich wie bei meinen DVR's ?

LG

XT2 Plus, Keypad, 15 Türsensoren, 2 RM, 4 LE202, 2x DBM, 2x PIR, Statusanzeige, 3x Funksteckdose mit Stromzähler
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-01-2021, 13:15
Beitrag: #2
RE: Lupus App und Lupus FC mobile
Hallo,

also ich verwende nur die Lupus-App und ja, man kann immer nur eine Kamera sehen, aber man kann die Kameras ja auch der Reihe nach durchschalten, wenn man bei jeder Kamera "Dashboard anzeigen" ausgewählt hat.

Zusätzlich kann man auch auf jede Kamera separat zugreifen, in dem man ein Profil dafür einrichtet. Und dann hat man ein paar mehr Einstellmöglichkeiten.

Und wenn ich Zugriff auf das vollständige Menü einer Kamera benötige, verwende ich den Link zur Kamera per Browser und dann habe ich das vollständige Menü mit allen Möglichkeiten. Natürlich eingeschränkt auf die Darstellung auf dem Handy-Bildschirm.

XT3
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Lupus App 4 Kameras gleichzeitig anzeigen? Tompom333 5 3.810 01-03-2022 20:09
Letzter Beitrag: Gemini
  Lupus SmartVision App unter iOS 11 squares 4 5.096 19-10-2017 18:22
Letzter Beitrag: Detlef B.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste