Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehere Magnetk. lösen nicht mehr aus
11-10-2020, 23:14
Beitrag: #21
RE: Mehere Magnetk. lösen nicht mehr aus
@ dummwilli:

Zitat:Den Troll zu unterstellen empfinde ich schon als sehr Dreist.

Entschuldigung, aber bei verschiedenen Dingen, was ich in Deinen Beiträgen gelesen habe - bzw. was ich (selbst als Laie Exclamation ) daraus für mich gelesen habe - dann der Nickname und meine bisherige Erfahrung in diesem Forum, all das zusammen hat mir die Möglichkeit eines Trolls offenbart.

Mit Deinen weiteren Einlassungen relativiert sich das. Arrow Entschuldigung Exclamation

Zitat:Alter hin & her aber 40 % Ausfall innerhalb von max 6 Monate gibt es nicht über Alterung.

Das sah ich eigentlich auch so. Confused Ohne in die Materie jetzt voll einzusteigen, hätte ich unterstellt, dass wegen der Häufigkeit unterschiedlicher Kontakt-/Schaltvorgänge (manche Fenster öffnet man selten, andere täglich ggfls. mehrmals) ein solcher massenhafter Ausfall kaum möglich erscheint. Wenn man aber berücksichtigt, dass in diesen kleinen, den Kontakt umgebenden Glaskörpern Gas bzw. Vakuum enthalten ist, könnte die irgendwann nicht mehr vorhandene Alterungsbeständigkeit bezüglich der Dichtheit (bei unterstellten gleichen Herstellungsverfahren und -material) zu einem möglichen Ausfall führen. EoL eben. Zumindest - wie gesagt, ich bin keine Fachfrau - theoretisch könnte dies für mich eine Erklärung sein.

Nochmal Entschuldigung Heart und eine gute Zeit.

Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-10-2020, 20:25
Beitrag: #22
RE: Mehere Magnetk. lösen nicht mehr aus
Hi,Maetina H. Entschuldigung angenommen!
Ich gebe zu wohl manches etwas lasch formuliert. Mir ging es in 1. Sache nur darum meine Neugierde nach dem für mich nicht erklärbarem Verhalten der MK zu begründen.Wohne auf dem Land weit und breit keine Industrie mit hohen Spannungsspitze oder starkem Elektrosmog.
Nochmal Gruß dummwilli
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Logbuch wird nicht mehr geführt Mart 3 288 29-08-2020 17:50
Letzter Beitrag: Martina H.
  Standard IP verstellt - Kamera nicht mehr auffindbar Hansfisch 6 1.883 23-01-2018 13:44
Letzter Beitrag: Hansfisch
  Funk Sirene zu Schwach. Geht nicht mehr aus. 123-c-w 19 6.491 25-01-2015 23:19
Letzter Beitrag: funkistnichtalles



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste