Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blue Iris 4
23-10-2020, 10:17
Beitrag: #1
Blue Iris 4
Hallo zusammen
Weiß jemand wie man die Pan/Tilt Funktion von Blue Iris nutzen kann ich habe mir so einen Electric Roating Bracket RS485 gekauft und möchte den über Blue Iris benutzen welche Hardware brauche ich noch?
Gruss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-10-2020, 10:57
Beitrag: #2
RE: Blue Iris 4
War das nicht vor kurzem schon mal?? Da hattest du doch einige Antworten bekommen.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-10-2020, 15:35
Beitrag: #3
RE: Blue Iris 4
warum man sich sowas antut, naja.
Aber bitte schön:
https://www.ebay.de/i/124192010389?chn=p...92786465d3
habe ich auf die Schnelle gefunden, ich benutze aber für solche Funktionen meist was von W&T (Wiesemann und Theiss) oder von Roline. Da weiss ich, dass es funktioniert.. Bei dem weiss ichs nicht.

edit: ich hab mir das gerade mal runtergezogen, für was soll das gut sein? Da ist in Version 4 ja nix aktuelles drin. Da muss ich mal im Lager an das elektroschrottregal, damit ich da ne Kamera finde, die das Teil gerade noch fressen will. Ich interesseriere mich bei schlechtem Wetter öfter mal für was exotisches. Aber das kost auch noch Geld, nein danke. Ich halte nichts von solchen Rechnergestützten Softwareprodukten.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Winkhaus Blue Motion schliesst nicht mehr zu sysalarm 8 622 29-01-2024 18:36
Letzter Beitrag: sysalarm
  Motorschloss Winkhaus Blue Motion CarstenK 2 4.061 03-01-2015 09:10
Letzter Beitrag: CarstenK



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste