Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verz. Zeit Öffnungsmelder bei der FU8000
02-10-2020, 16:58
Beitrag: #1
Verz. Zeit Öffnungsmelder bei der FU8000
Hallo,ich brauche mal eure Hilfe. Ic habe eine Fu 8000 und daran sind 11 Öffungsmelder installiert, alle auf Eigenschaft intern und Typ sofort. An der Eingangstüre habe ich den Melder auch auf Eigenschaft intern, aber Typ Ein.- / Ausgang mit ensprechender Verzögerungszeit eingestellt. Damit ich Zeit habe, das Haus zu verlassen, wenn ich an der Zentrale intern aktiviere. Aber es funktoniert nicht. Ich habe das so gemacht, damit ich wenn mein Hund zuhause ist, nur die Öffnungsmelder scharf sind und nicht die Bewegungsmelder. Wenn ich also intern an der Zentale aktiviere, kann ich nicht raus, die Alarmanlage reagiert, wenn ich die Türe zum rausgehen öffne, als wenn ich reinkomme. Sie startet die eingestellte Eingangsverzögerungszeit beim Reinkommen. Was muss ich machen, damit der ÖM erst auf die Ausgangsverzögerungszeit reagiert wenn ich rausgehe, so wie das bei den BWM ist, da funktioniert das oder geht das nur mit der Fernbedienung wenn ich draussen bin?? In der Inst.- oder Bed-. Anleitung habe ich bisher nichts gefunden. Vielen Dank schonmal im Voraus....und allen ein schönes WE
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste