Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufnahmen werden überschrieben
27-09-2020, 19:13
Beitrag: #1
Aufnahmen werden überschrieben
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und brauche echt mal eure Hilfe.
Ich habe eine Hikvision DS-2CD2043G0-I und nehme auf ein Western Digital NAS auf. Funktioniert super, aber ich habe jetzt gemerkt, dass die Aufnahmen schon nach kurzer Zeit überschrieben werden. Ich habe dann mal auf dem Speicher nach geguckt und gesehen, dass dort viele Verzeichnisse sind, aber wohl nur in einem die Aufnahmen gespeichert werden. Die anderen Verzeichnisse haben alle nur "leere" Dateien. Warum? Was ist da falsch?
Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-10-2020, 17:32
Beitrag: #2
RE: Aufnahmen werden überschrieben
Hallo nochmal, schade, ich hatte gehofft, es könnte mir hier im Forum jemand bei meinem Problem helfen. Habe ich es nicht richtig beschrieben?

LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-11-2020, 20:16
Beitrag: #3
RE: Aufnahmen werden überschrieben
Hallo, ich bin sehr enttäuscht von eurem Forum. 289 Aufrufe und keine Antwort. Schade, mein Händler hatte mir dies Forum empfohlen, als hilfreiches Forum.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-11-2020, 20:40
Beitrag: #4
RE: Aufnahmen werden überschrieben
Warum kann dir den dein Händler nicht helfen ? Bei Honeywell kann man die Zeit festlegen , wann es überschrieben werden soll. Sollte bei Dir auch so sein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-11-2020, 20:42
Beitrag: #5
RE: Aufnahmen werden überschrieben
Grüße deinen "Händler" von uns. Man sollte auch die Produkte bedienen können, welche man in seinem Shop verkauft. dafür besuchen wir Schulungen und nehmen die Sachen aus der Verpackung, um zu sehen ob sie laufen und wie sie programmiert werden.
Die eigene Unfähigkeit und die unprofessionelle Arbeitsweise des Verkäufers zu Lasten des Forums auszulegen, ist meiner Meinung nach vermessen.
Das betrifft sowohl dich als auch deinen Händler.
Wir investieren sehr viel Zeit in Tests und Innovationen.
Ein Forum ist für rudimentäre Probleme ein top platz. Ab und zu versagt auch die Hilfsbereitschaft, wenn es allzu offensichtlich ist, wo der Fehler hängt.
Ich schreibe sehr oft von lesen UND verstehen.
Warum hast du die Ware nicht zurückgeschickt, wenn sie nicht zufriedenstellend funktioniert?
Ich verkaufe funktionierende Anlagen und die Rechnung kommt erst, wenn der Kunde zufrieden ist und das unter dem Regiebericht gegengezeichnet hat.
Somit ist jeder zufrieden. Eine klassische Win-Win-Situation.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-11-2020, 21:19
Beitrag: #6
RE: Aufnahmen werden überschrieben
Ist halt der Nachteil, wenn man beim billigsten Online Händler kauft - kein Support.
Ist nicht nur vermessen, wie Fina es ausdrückte, sondern fast schon unverschämt von deinem Händler verkaufen und dann auf ein Forum verweisen. Ebenso von dir, dann den enttäuschten zu miemen.... Rück deinem Händler auf die Pelle, der soll sich darum kümmern, der hat das Zeug auch verkauft. Ansonsten empfehle ich in den entsprechenden Anleitungen nachzulesen.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-11-2020, 21:54
Beitrag: #7
RE: Aufnahmen werden überschrieben
Moin,

die Sitten sind schon arg verkommen. In grauer Vorzeit hat da nicht jeder selbsternannte so viel Mut gehabt. Online kaufe ich was ich auch selbst an die Wand bekomme da von dort keine Hilfe zu erwarten ist. Schulungen und etwas Spieltrieb sind sehr hilfreich.

Beste Grüße und viel Erfolg

Andreas
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-11-2020, 15:22
Beitrag: #8
RE: Aufnahmen werden überschrieben
Hallo,

geholfen haben mir eure Kommentare nicht.

Ich beschreibe noch mal das Problem.

Die Kamera hatte beim Formatieren vom NAS im Verzeichnis 23 Ordner angelegt, datadir0 bis datadir22. Die Aufzeichnungen werden aber nur in 1 Ordner (datadir0) in die Dateien geschrieben. Die anderen Ordner datadir1 bis datadir22 haben nur leere (0) Dateien. Es steht nur ein Bruchteil der Kapazität zur Verfügung. Deshalb werden die Aufzeichnungen so schnell überschrieben. Wieso werden keine Aufzeichnungen in datadir1 bis datadir22 geschrieben?

Weiß jemand eine Lösung? Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-11-2020, 15:26
Beitrag: #9
RE: Aufnahmen werden überschrieben
Noch mal der Tipp, deinen Händler Support anrufen, Anleitungen lesen. Big Grin
Schulungen bei den Herstellern, wo man u.a. auch über solche Einstellungen geschult wird oder zumindest nachfragen kann, sind nicht umsonst warum sollte also jemand dieses Wissen kostenlos teilen? Derjenige, welcher den Umsatz mit dir gemacht hat ist dein Ansprechpartner und sollte dir auch eine Lösung anbieten können und sich nicht billig mit einem Hinweis auf ein Forum aus der Affäre ziehen.
Aber so ist das leider mit vielen Online Händlern, schnelles Geld mit verkaufter Ware und nach mir die Sintflut.....

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-11-2020, 18:34
Beitrag: #10
RE: Aufnahmen werden überschrieben
Okay ich verstehe. ES WILL OFFENSICHTLICH NIEMAND HELFEN.

Wenn ihr nur "supportet" wenn ihr die Geräte selbst verkauft habt, könnt ihr ja mal links zu euren Shops hier posten, dann kaufe ich dort eine und kriege dann Hilfe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-11-2020, 18:54
Beitrag: #11
RE: Aufnahmen werden überschrieben
(16-11-2020 18:34)bolti99 schrieb:  Okay ich verstehe. ES WILL OFFENSICHTLICH NIEMAND HELFEN.

Wenn ihr nur "supportet" wenn ihr die Geräte selbst verkauft habt, könnt ihr ja mal links zu euren Shops hier posten, dann kaufe ich dort eine und kriege dann Hilfe

Stell dir doch selbst mal die Frage: würdest du für umsonst arbeiten? Undecided

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-11-2020, 19:24
Beitrag: #12
RE: Aufnahmen werden überschrieben
also ::: es würde ja jemand helfen, aber du hast nur was zur Kamera geschrieben ( der billigste Krüppel überhaupt, warum kauft man sowas?) Keinen Firmwarestand, aber ich vermute mal stark, dass die Kamera das ganze Szenario eh nur rudimentär abbilden kann.
Ich habe heute wieder 8 colorvu Kams in Betrieb genommen und dein Szenario parrallel auf mein WD NAS gespiegelt. Keine Probleme, die Verzeichnisse werden ganz "normal" (1 pro kam) angelegt und ab gehts.
Jetzt wäre es halt interessant, wer der Inverkehrbringer war und ob das überhaupt updatefähige europäische Kams sind. Das merkt er aber eh erst, wenn er das Update drüberschiebt und sich das Konglomerat verabschiedet hat.
Zu den "Onlineshops"
Wer als Facherrichter einen Onlineshop unterhält, der muss es echt nötig haben.
Meine Kundschaft gibt einen Auftrag: ich hätte gern dies und das und mach dass das geht. Dann gibts da noch die Mund-zu-Mund Werbung. Ich bin gerade heimgekommen. Glaubst du wirklich, ich brauch zum Überleben und Geldverdienen einen Onlineshop? IM LEBEN Nicht.
Ich habe hier im Forum schon den einen oder anderen Deal gemacht, auch über Teamviewersitzungen geholfen und fast alles hinbekommen. Es gab auch den ein oder anderen Aussetzer, wo ich den Fragesteller überzeugen konnte, das Billigteil wieder in der Bucht zu verticken und sich was gescheites mit Support zu holen. Von den meisten bekomme ich nur noch Weihnachtsgrüsse.
Weils eben läuft. Das gilt jedoch nur für meine Person/Firma.
Wer es selbst weiterzetteln will. Bitte. Freizeitwerte gehen anders und deshalb suche ich mir auch aus, was, wie und wen ich bediene. Das funktioniert nur mit Geben und Nehmen. Du nimmst mein Wissen und gibts mir das was ich dafür aufrufe. Für lau gibts bei mir nur das Leckerli für die Hundebagage bei den Kundschaften. Und sie lieben meine Leckerlis.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Aufnahmen am anderen Ort lokal speichern Moloch 5 336 26-03-2024 18:24
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Aufnahmen in HIK-Connect nur wenige sek. - Am Rekorder aber da? bvx1991 19 2.653 24-06-2023 07:47
Letzter Beitrag: jp1991
  Außenstation SHT-CP611 muss getauscht werden desperando 2 703 17-02-2023 09:26
Letzter Beitrag: desperando
  Safir sf-nvr6108-4k s2 Aufnahmen elo22 4 1.813 11-07-2022 20:03
Letzter Beitrag: ssb-security
  Werden wir überwacht? Wenn ja, womit? wollipolli 6 2.613 19-11-2021 11:35
Letzter Beitrag: wollipolli
  NVR Aufnahmen nicht abspielbar Klaus20 14 4.851 30-08-2021 12:05
Letzter Beitrag: Klaus20
  LE932 keine Aufnahmen auf sd hemboergers 9 4.983 22-03-2021 00:55
Letzter Beitrag: Ollik
  Hikvision Aufnahmen sortiert dj wurst 1 1.607 20-09-2020 18:27
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Hikvision problem keine aufnahmen bei Motion Detection Marvin455 8 10.291 29-03-2019 22:39
Letzter Beitrag: Marvin455
  IP CAM Uhrzeit der Aufnahmen inkorrekt BigJim 1 3.605 18-09-2018 14:37
Letzter Beitrag: Hogend



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste