Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deckelkontakt vom ZG20 verschalten
26-09-2020, 17:08
Beitrag: #1
Deckelkontakt vom ZG20 verschalten
Hallo zusammen,

wie verschaltet ihr den Deckel- und Abreißkontakt vom ZG20?

Ich lege die Kontakte immer zusammen mit 12,1k Widerständen auf einen Lötverteiler und gehe von dort aus auf Eingänge der Zentralenplatine.

Gibt es da nicht eine sinnvollere Lösung ohne Lötverteiler? Ich meine, das hat Honeywell doch bestimmt nicht so vorgesehen, oder?

Gruß
Daniel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-09-2020, 19:30
Beitrag: #2
RE: Deckelkontakt vom ZG20 verschalten
(26-09-2020 17:08)Kingpin schrieb:  wie verschaltet ihr den Deckel- und Abreißkontakt vom ZG20?
Gibt es da nicht eine sinnvollere Lösung ohne Lötverteiler? Ich meine, das hat Honeywell doch bestimmt nicht so vorgesehen, oder?
Was könnte/sollte Deiner Ansicht nach eine sinnvollere Lösung darstellen?

Für Fachwissenaustausch auf Errichterebene bin ich auf https://ff-st.de registriert, weil ich teuer erworbenes Fachwissen nur unter Errichterkollegen austausche! Weiß ich ob hier ein potenzieller Täter anfragt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-09-2020, 19:36
Beitrag: #3
RE: Deckelkontakt vom ZG20 verschalten
Das war bei Honeywell schon immer so komisch geregelt, dass man sich den Deckelkontakt selbst zusammenpferchen musste. Manche gehen hin, löten den Widerstand direkt an die Anschlussleitung und dann Schrumpfschlauch drum.

Andere Hersteller regeln es sinnvoller.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-09-2020, 20:45
Beitrag: #4
RE: Deckelkontakt vom ZG20 verschalten
Ich danke euch beiden.

Mit sinnvoller meine ich jede Lösung die ohne ein zusätzliches Bauteil (Lötverteiler) auskommt.

Ich dachte Honeywell hat vielleicht eine einfache Lösung vorgesehen auf die ich bisher noch nicht gekommen bin. Jetzt weiß ich das ich mit meiner Lösung zufrieden sein kann.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  IK-Türfreigabe an IK3 AWE BUS-2 mit FW V13.23 vom 18.10.2022 mh__ 2 864 02-05-2023 22:40
Letzter Beitrag: mh__
  Einführung Stromkabel beim ZG20 Kingpin 5 5.602 05-09-2018 22:52
Letzter Beitrag: funkistnichtalles



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste