Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pushnachrichten kommen nicht an
15-09-2020, 23:17
Beitrag: #1
question Pushnachrichten kommen nicht an
Hallo Zusammen,

leider scheinen die Push-Nachrichten bei meiner App nicht zu funktionieren. Ich kann mich extern in der App auf die Zentrale schalten und diese auch aktivieren/deaktivieren. Nur leider kommen im Alarmfall keine Push-Nachrichten an. Erst wenn ich das Handy entsperre und die App öffne und mich in der App in der Zentrale einlogge erscheint die Einbruchsmeldung. Habe es bei einem älteren Samsung Modell (S8) und bei einem neueren Iphone bereits versucht ohne Erfolg.
Hat da jemand einen Tipp wie ich dieses Problem löse?

Hier ein paar Eckdaten:
- Anmeldung an der App über feste Externe IP, habe also im internen Netzwerk eine andere IP als nach außen (Zugang über webbrowser/app funktioniert)
- Push-Mitteilungen sind als Admin mit dem Hacken freigegeben
- Die in der App angemeldeten Benutzer sind Admins
- App-Benachrichtigungen sind am Handy freigegeben

Vielen Dank im Voraus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste