Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kann mir helfen, bei der Einrichtung folgender Überwachungskamera :FULL HD 1080P
15-09-2020, 13:54
Beitrag: #1
Wer kann mir helfen, bei der Einrichtung folgender Überwachungskamera :FULL HD 1080P
Hallo,
ich weiß garnicht ob das hier richtig mache..??
Ich hatte mir oben genannte Camera bestellt.
Da ich ein ziemlicher Laie bin, brauche ich Hilfe.
Ich habe die richtige App heruntergeladen.. 360 eyes. pro.
Aber es hapert schon bei der Anmeldung..!!
Beim registrieren, soll man das Land eingeben und eine Email Adresse. Jedesmal wenn ich meine Email Adresse.. b.heber@gmx.de eingebe, kommt falsches Format.
Was mache ich da falsch und wie gebe ich die Email Adresse richt ein. Damit wäre mir schon sehr geholfen..!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-09-2020, 08:52
Beitrag: #2
RE: ... Einrichtung folgender Überwachungskamera :FULL HD 1080P
(15-09-2020 13:54)superiro schrieb:  Aber es hapert schon bei der Anmeldung..!!
Beim registrieren, soll man das Land eingeben und eine Email Adresse. Jedesmal wenn ich meine Email Adresse.. b.heber@gmx.de eingebe, kommt falsches Format.

Was gibst du denn als Land ein?

In den Installationshinweisen zu deiner SW steht:
3: Area Selection: Bitte hierbei IMMER Auto Select wählen. Wählen Sie hierbei keine spezifische Region. Wenn Sie sich für eine spezifische Region entscheiden, (auch nicht Europa selektieren!), kann dies die Funktionsfähigkeit und den Zugang einschränken.

Arrow Satel Integra 64 Plus, alles diskret verdrahtet, kein Funk, 2xINT-TSI, 2xSatel Grey Dual, 6xVD-1, 8xS1, 1xB-3A, INT-VG, ETHM1-Plus, GSM-LT1, 2xSPW100, SP-4003. In Betrieb seit 02.01.2016.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wie kann man ein Signalverstärker installieren? Gruber Liza 5 4.658 02-09-2019 20:07
Letzter Beitrag: Zooki
  Kann ausserhalb des Netzwerk nicht zugreifen lazo22 1 2.835 14-12-2016 11:13
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Crow Freewave64 -wer kennt sich aus? stefan44 0 1.733 25-03-2014 11:02
Letzter Beitrag: stefan44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste