Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secvest mit FU5230
08-09-2020, 12:57
Beitrag: #1
Rolleyes Secvest mit FU5230
Hallo Gemeinde !

Ich habe meine FU8000 gegen eine FUAA50100 gewechselt.
Anlage ist aber noch nicht installiert. Mache mich aktuell noch mit der neuen vertraut, bevor ich zu schrauben beginne.

Nun ist folgende Frage aufgetaucht:
Bei meiner 2Way habe ich 2 Stk. FU5230 Mikrofon- /Lautsprecher Kombis anschalten können. Abhören / Sprechen hat all die Jahre problemlos funktionert.
Laut der Bedienungsanleitung der Secvest ist die gleiche Funktion (auch mit gleichem Bedienungsvorgang unter Punkt 9.2.1. (Alarmübertragung per Telefon) beschrieben.
Meine Annahme dazu: Die Funktion sollte also auch gleich mit der alten Secvest 2 Way sein.

Bei der neuen Secvest ist aber keine zusätzliche Anschlussmöglichkeit für diese Kombi vorgesehen, obwohl die Funktion grundlegend implementiert ist. Oder zumindest habe ich noch keine Anschlussmöglichkeit entdeckt.

Frage an Euch Experten:
Hat jemand eine Idee wie ich meine bisherige Konstellation mit den beiden FU5230 an der neuen realisieren kann ?
Möchte nur ungern darauf verzichten. Hatte seine Vorteile in der Vergangenheit.

VG fragi1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-09-2020, 10:11
Beitrag: #2
RE: Secvest mit FU5230
Sorry hab erst jetzt gesehen dass ein User die selbe Frage bereits im Juli gestellt hat, die mehr oder weniger unbeantwortet blieb.
Falls ich zu einem Ergebnis komme, werde ich selbstverständlich meine Erfahrungen mit Euch teilen !

VG fragi1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste