HIK Kamera DS-2CE56D8T-IT3Z
|
08-09-2020, 16:40
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
RE: HIK Kamera DS-2CE56D8T-IT3Z
Eine Überspannung muss nicht bei allen Cams zum gleichen Fehler führen.
Hast Du denn mal versucht, die Kameras untereinander zu tauschen? Ggfls. die Cam-eigene-IP-Adresse ändern und noch mal ganz neu aufsetzen/anmelden? Oder auf Werkseinstellung zurück setzen? Bevor die Garantie abläuft, wäre eine Reklamation u. U. sinnvoll, wobei eigentlich ausgeschlossen sein sollte, dass es nicht an Programmierung/Anschluss/Handling/pp. liegt. Warte (sofern die Garantie es zulässt) noch etwas ab, vielleicht kommen ja kurzfristig noch Vorschläge von den Fachleuten hier im Forum. Ich bin nur eine Userin, so wie Du |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
HIK Kamera DS-2CE56D8T-IT3Z - Bozi - 08-09-2020, 12:42
RE: HIK Kamera DS-2CE56D8T-IT3Z - Martina H. - 08-09-2020, 12:48
RE: HIK Kamera DS-2CE56D8T-IT3Z - Bozi - 08-09-2020, 12:53
RE: HIK Kamera DS-2CE56D8T-IT3Z - Martina H. - 08-09-2020, 13:11
RE: HIK Kamera DS-2CE56D8T-IT3Z - Bozi - 08-09-2020, 13:15
RE: HIK Kamera DS-2CE56D8T-IT3Z - Martina H. - 08-09-2020, 13:28
RE: HIK Kamera DS-2CE56D8T-IT3Z - Bozi - 08-09-2020, 13:41
RE: HIK Kamera DS-2CE56D8T-IT3Z - Martina H. - 08-09-2020 16:40
RE: HIK Kamera DS-2CE56D8T-IT3Z - Bozi - 08-09-2020, 17:25
RE: HIK Kamera DS-2CE56D8T-IT3Z - Bozi - 13-09-2020, 09:18
RE: HIK Kamera DS-2CE56D8T-IT3Z - Martina H. - 13-09-2020, 12:07
RE: HIK Kamera DS-2CE56D8T-IT3Z - peteralarm - 13-09-2020, 13:56
RE: HIK Kamera DS-2CE56D8T-IT3Z - Bozi - 13-09-2020, 15:26
RE: HIK Kamera DS-2CE56D8T-IT3Z - Martina H. - 13-09-2020, 16:43
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Hik-Connect App Fehlermeldung "Netzwerk Instabil" | FlyingBull | 1 | 1.794 |
05-12-2022 08:31 Letzter Beitrag: Martina H. |
|
HIK Connect | Markus10000 | 3 | 5.086 |
22-11-2018 07:23 Letzter Beitrag: SafeHome Moritz |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste