Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JA-192J Transponder einlernen
02-09-2020, 10:44
Beitrag: #1
JA-192J Transponder einlernen
Hallo*,

derzeit bin ich schier am verzweifeln mit neuen JA-192J Transpondern und dem zusätzlichen Einlernen an der Anlage.
In F-Link (Version 2.2.2.1144) im Errichtermodus finde ich einfach nicht (mehr) die Möglichkeit den Transponder einzulernen.
In der Doku für den RFID-Tag steht folgendes:

Eingelernt wird der ID-Tag z.B. durch Eingabe der Seriennummer in der F-Link
Software oder über den JA-190T RFID Leser. Nach entsprechender Freigabe
kann er auch an einem Systembedienteil eingelesen werden.


Leider bekomme ich bei der Eingabe der SN im Bereich der Komponentenliste eine Fehlernummer.
Eine Registrierung direkt am Bedienteil im Errichtermodus wird mir gar nicht erst angeboten. Der Menu-Punkt ist nicht existent.

In der Installationsanleitung der 100K konnte ich auch keinen Eintrag dazu finden. Weder über den Suchbegriff "Transponder" oder "RFID" habe ich in dem PDF ein erhellendes Ergebnis erhalten.

Hat einer von Euch evtl. noch einen Tipp für mich?


Edit:
Hat sich soeben erledigt. Hab es wieder gefunden. Unter dem Reiter "Benutzer" und dann "Zugriffskarte" kann ich die SN eingeben. Die Spalte war durch Verschieben fast verschwunden...Dodgy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  RFID Transponder (Schlüsselanhänger) werden ich immer erkannt Auftragsgriller 7 5.526 04-11-2018 21:04
Letzter Beitrag: Jens Knoche
Cool Transponder an Bedienteil einlernen Siteccharly 3 4.227 23-12-2014 08:37
Letzter Beitrag: timbaum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste