Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übertrieben teurer Service
04-09-2020, 17:16
Beitrag: #46
RE: Übertrieben teurer Service
Also dazu kann ich dir nur mitteilen, das ich nicht "zu den frustrierten Errichtern" gehöre ich bin inzwischen im Ruhestand und nur noch ab und an für meine Kunden unterwegs. Auf ausdrücklichen Kundenwunsch und im Auftrag meiner ehem. Firma Wink
Ausserdem hast du hier bereits ein paar Vorschläge erhalten, was du machen kannst. Halt "lesen und verstehen"

Zu 1)
Das liest sich halt so in deinem ersten Post und auch in weiteren von dir.

Zu 2)
Hast du nicht mehrfach erklärt, die Verträge etc. dahingehend prüfen zu wollen?

Zu 3)
Ich habe dir im letzten Post bereits nahegelegt, zusammen mit deinem Errichter eine für dich passende Lösung zu finden. Egal für was du dich entscheidest, ausser die 10 Sequenz Option von Jablotron anzunehmen wird alles nochmal Geld kosten.

Ich plane auch heute noch Einbruchmeldeanlagen und bin auch bei deren Einrichtung behilflich. Nur eben in einer anderen Liga wie Jablotron. Jedoch bin ich in der Lage mir meine Kunden aussuchen zu können Blush
Jedenfalls ist die Resonanz und Zusammenarbeit bisher immer positiv.
Noch zum Abschluss: ich weis wie es geht und was du machen könntest. Und auch ich habe mir dieses Wissen in jahrelanger Arbeit und viel lesen und praktischer Erfahrung sowie Schulungen der Hersteller (auch die kosten Zeit und Geld) angeeignet.
Deshalb nochmal mein Tip: geh zu deinem Errichter und finde gemeinsam mit ihm eine für dich passende Lösung. Falls du dir diese Möglichkeit nicht schon selbst in den Sand gesetzt hast.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Übertrieben teurer Service - orschi - 01-09-2020, 20:28
RE: Übertrieben teurer Service - peteralarm - 04-09-2020 17:16

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  JABLOTRON Service Partner in Münchner Osten gesucht! Steffi84 2 2.448 28-01-2021 17:13
Letzter Beitrag: AaronK
  Jablotron Image Service Server beat 9 6.553 09-06-2018 03:40
Letzter Beitrag: beat
disturbed Hilfe zum Service knuff 6 4.036 25-01-2018 08:09
Letzter Beitrag: Jens Knoche
  Service JA-180G Schnecki1 1 2.256 25-10-2017 06:27
Letzter Beitrag: timbaum
  My Jablotron Unterschied Lite und Profi Service timbaum 0 4.135 22-11-2014 21:04
Letzter Beitrag: timbaum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste