Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übertrieben teurer Service
04-09-2020, 17:11
Beitrag: #45
RE: Übertrieben teurer Service
Ich noch mal ... Heart

Wer keinen Fehler macht oder makellos ist, werfe den ersten Stein ...

@orschi:

Ich denke, Deine Fragen sind doch beantwortet, auch wenn vielleicht nicht so, wie Du es gerne gehört hast.

Ich muss jetzt mal für FINA in die Bresche springen, denn der hat nicht nur im Beitrag # 30 mit der "Faust auf den Tisch" geschlagen sondern Dir in Beitrag # 40 eigentlich die Lösung Deines Problems genannt. Wenn man die Cams - wie FINA herausgefunden hat - einmalig auf Hivision Firmware flashen kann, dann würdest Du Dir die Kosten für neue Cams sparen und lediglich einen (vermutlich) günstigeren Preis für das Flashen zahlen.

Dann noch ein passender NVR und Deine Probleme bezüglich Hardware wären gelöst.

Was Du nicht weißt, ich Dir aber verraten kann, ist, dass genau dieser FINA (für mich ist es der Video-Papst Arrow er weiß alles, kann alles und löst sämtliche Probleme; 30 Jahre Erfahrung eben - die wird keiner so schnell aufholen können) in meinen Augen der einzig richtige Ansprechpartner für Dich wäre. Von daher sollte man sich gegenseitig die Hand reichen und sich vertragen.

Jetzt kann ich es ja sagen: Genau an FINA hatte ich mit meinen Äußerungen in einem vorherigen Beitrag gedacht. Er würde - gegen entsprechenden Obolus - es auch vorkonfigurieren, dass Du die Kabel nur noch einstecken musst. Solltest Du es selbst versuchen, wirst Du Dich an meine Warnung erinnern, da gebe ich Dir Brief und Siegel Exclamation

Lass Dir ein Angebot machen (PN an FINA) und entscheide dann, ob es sich lohnt, die Cams zu flashen oder ob Du gleich auf neue Kameras setzt.

Also, Jungs, die Zeit ist viel zu kostbar, dass man noch lange überlegt.

Nice Weekend

Heart lichst Martina

PS. Lese FINA´s Beiträge hier im Forum. Er hat schon so manches Problem durch kostenlose Tipps gelöst, wo viele - selbst qualifizierte Fachleute - vorher sich schon die Zähne ausgebissen haben. Dann solltest Du überzeugt sein, dass meine Worte nicht übertrieben sind.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Übertrieben teurer Service - orschi - 01-09-2020, 20:28
RE: Übertrieben teurer Service - Martina H. - 04-09-2020 17:11

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  JABLOTRON Service Partner in Münchner Osten gesucht! Steffi84 2 2.448 28-01-2021 17:13
Letzter Beitrag: AaronK
  Jablotron Image Service Server beat 9 6.554 09-06-2018 03:40
Letzter Beitrag: beat
disturbed Hilfe zum Service knuff 6 4.036 25-01-2018 08:09
Letzter Beitrag: Jens Knoche
  Service JA-180G Schnecki1 1 2.257 25-10-2017 06:27
Letzter Beitrag: timbaum
  My Jablotron Unterschied Lite und Profi Service timbaum 0 4.135 22-11-2014 21:04
Letzter Beitrag: timbaum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste