Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lupus Unterputz-Dimmer V3
27-08-2020, 15:25
Beitrag: #1
Lupus Unterputz-Dimmer V3
Hallo zusammen,

ich habe noch keine Erfahrungen mit dem Unterputz-Dimmer V3 bisher gemacht und das Datenblatt bei Lupus auf der Seite erscheint mir etwas dürftig.
Ein Bekannter möchte 5x GU10 5W LED Leuchtmittel mit einem Dimmerrelais schalten und dimmen.
Bei Lupus steht nur maximal 2300W.
Wisst ihr was man an mindestlast anhöngen muss? Gibt es Erfahrungen mit dem Lupus-Dimmer in Kombination mit LED GU10 Leuchtmitteln?

Und behält der Dimmer seinen Dimmzustand, auch wenn einmal komplett aus- und wieder eingeschaltet wurde?

Danke für die Infos!
Grüße

Arrow XT2 Plus
1x Außen-, 1x Innensirene, 1x Hutschienenaktor, 1x Keypad V2, 3x BWM V2, 15x Türkontakt V2, 1x Lupus Funksteckd., 9x Rauchmelder V2, 12x Rolladenrelais V2, 13x Heizkörperthermostat V2, 2x Temp.sensor, 9x Shelly, 2x Statusleuchte mit ESP32, 6x Zigbee Steckd. | IO-Broker
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-08-2020, 07:23
Beitrag: #2
RE: Lupus Unterputz-Dimmer V3
Hat wohl keiner das Teil im Einsatz? Wink

Arrow XT2 Plus
1x Außen-, 1x Innensirene, 1x Hutschienenaktor, 1x Keypad V2, 3x BWM V2, 15x Türkontakt V2, 1x Lupus Funksteckd., 9x Rauchmelder V2, 12x Rolladenrelais V2, 13x Heizkörperthermostat V2, 2x Temp.sensor, 9x Shelly, 2x Statusleuchte mit ESP32, 6x Zigbee Steckd. | IO-Broker
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-08-2020, 07:40
Beitrag: #3
RE: Lupus Unterputz-Dimmer V3
Wenn ich so etwas wissen will probiere ich es einfach aus.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-08-2020, 07:49
Beitrag: #4
RE: Lupus Unterputz-Dimmer V3