Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu hier und mich/uns vorstellen
24-08-2020, 15:05
Beitrag: #1
Cool Neu hier und mich/uns vorstellen
Hallo in die Runde,

ich habe still und heimlich schon ab und an hier im Forum als nicht registriertes Mitglied gelesen. Schande über mein Haupt! Smile

Ich möchte mich und uns gerne vorstellen.
Ich bin Leiter Technik und Produktmanagement der Firma BKH Sicherheitstechnik https://bkh-security.de/.

Wir sind ein renommiertes Unternehmen im Bereich der Sicherheitstechnik und sind der offizielle Distributor von AVS Electronics Spa. (https://www.avselectronics.com/de) für den gesamten deutschsprachigen Raum. AVS Electronics gibt es seit über 45 Jahren und entwickelt, produziert und vertreibt seine Produkte der elektronischen Sicherheitstechnik weltweit.

Die deutsche Marke, unter der wir AVS Electronics vertreiben, ist AVS Alarmanlagen https://avs-alarmanlagen.com/.

Das Produktportfolio reicht von zertifizierten Funk-Alarmanlagen über Draht- bzw. Hybrid-Anlagen, über zertifizierte Melder, nach den Standards der EN 50131 Grad 2 oder auch Grad 3 für Einbruchmeldeanlagen, sowie den zertifizierten Schutznebelanlagen nach den Standards der EN 50131-8.
Eine große Produktpalette mit hoher Qualität und attraktiven Preisen. Lösungen für Neubau sowie Bestandsobjekte, Privat- und Gewerbe.
Funk/Hybrid Grad 2: Broschüre
Hybrid Grad 3: Broschüre

Viele Grüße und gute Gespräche

** In vino veritas **
www.avs-alarmanlagen.com
www.brandwarn.de
www.bkh-security.de/shop
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-08-2020, 15:25
Beitrag: #2
RE: Neu hier und mich/uns vorstellen
An der Stelle der Vermischung von Einbruchmeldeanlage und SmartHome mit Google habe ich aufgehört zu lesen.....

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-08-2020, 18:00
Beitrag: #3
RE: Neu hier und mich/uns vorstellen
(24-08-2020 15:25)peteralarm schrieb:  An der Stelle der Vermischung von Einbruchmeldeanlage und SmartHome mit Google habe ich aufgehört zu lesen.....

Bin ich Ihrer Meinung! Jedoch steigt die Nachfrage der Endanwender in diese Richtung immer mehr und man muss mit der Zeit gehen!
Letztendlich sollte Einbruchmeldetechnik niemals durch die Nutzung von Smart Home Funktionen die Sicherheit herabsetzen.

Sei es KNX / EIB - Modbus, Schalten von Ein- & Ausgängen zum Steuern von Garagentor, Licht oder auch anderer Funktionen, sind länger schon stand der Technik. Das versteckt sich alles unter dem weit dehnbaren Begriff "Smart Home".

Google ist eine Funktion, die man nicht nutzen muss, von dem ein oder anderen Kunden aber gewünscht ist, jedoch aber auch nicht vereinbar mit der EN50131 Grad 2 / 3. Somit keine Erfüllung mehr der Norm, bei Verwendung und muss auch gesondert eingerichtet werden.

** In vino veritas **
www.avs-alarmanlagen.com
www.brandwarn.de
www.bkh-security.de/shop
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-08-2020, 18:15
Beitrag: #4
RE: Neu hier und mich/uns vorstellen
Solange die Einbruchmeldeanlage eine EIB Schnittstelle oder für Licht, Garagentor etc. nutzbare Ausgänge hat ist das ja auch OK.
Sobald jedoch die SmartHome Anwendung die Einbruchmeldeanlage steuert, degradiert es jede EMA zum Spielzeug.
Es gibt sogar auch einige Anwender, welche ihre EMA über Alexa etc. steuern, da hört es bei mir mit einer zuverlässigen EMA auf. Leider sind jedoch inzwischen vermehrt solche SmartHome Anlagen auf dem Markt, welche halt auch Sicherheitstechnik können und damit nur noch eine vergegaukelte Scheinsicherheit bieten.
Trotzdem danke für die Info und den Hinweis.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Shy NEU hier Micronik 0 2.478 21-08-2020 06:42
Letzter Beitrag: Micronik
  Neu hier KristianKo 2 3.877 31-03-2020 11:56
Letzter Beitrag: KristianKo
  Neu aus Hamburg luufti 3 3.928 11-01-2020 15:14
Letzter Beitrag: megagramm
  Neu hier!! Dops 0 2.130 08-10-2017 09:35
Letzter Beitrag: Dops
  nicht ganz neu alert 0 1.879 04-09-2017 10:53
Letzter Beitrag: alert
  Neu im Thema.. Ich_zuhause 1 2.299 16-01-2017 16:41
Letzter Beitrag: Time_to_wonder
  Moin moin wie man hier sagt :) Spannungsabfalleimer 5 4.826 29-12-2016 20:34
Letzter Beitrag: Zetfas1000
  Neu hier Mike90 1 2.604 24-02-2016 23:28
Letzter Beitrag: timbaum
  Hallo Forum, bin neu hier no.spam 0 1.875 24-11-2015 22:40
Letzter Beitrag: no.spam
  Neu am Start Sicherheitsmanager 2 3.412 01-09-2015 07:27
Letzter Beitrag: neufre



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste