Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu hier und mich/uns vorstellen
24-08-2020, 16:05
Beitrag: #1
Cool Neu hier und mich/uns vorstellen
Hallo in die Runde,

ich habe still und heimlich schon ab und an hier im Forum als nicht registriertes Mitglied gelesen. Schande über mein Haupt! Smile

Ich möchte mich und uns gerne vorstellen.
Ich bin Leiter Technik und Produktmanagement der Firma BKH Sicherheitstechnik https://bkh-security.de/.

Wir sind ein renommiertes Unternehmen im Bereich der Sicherheitstechnik und sind der offizielle Distributor von AVS Electronics Spa. (https://www.avselectronics.com/de) für den gesamten deutschsprachigen Raum. AVS Electronics gibt es seit über 45 Jahren und entwickelt, produziert und vertreibt seine Produkte der elektronischen Sicherheitstechnik weltweit.

Die deutsche Marke, unter der wir AVS Electronics vertreiben, ist AVS Alarmanlagen https://avs-alarmanlagen.com/.

Das Produktportfolio reicht von zertifizierten Funk-Alarmanlagen über Draht- bzw. Hybrid-Anlagen, über zertifizierte Melder, nach den Standards der EN 50131 Grad 2 oder auch Grad 3 für Einbruchmeldeanlagen, sowie den zertifizierten Schutznebelanlagen nach den Standards der EN 50131-8.
Eine große Produktpalette mit hoher Qualität und attraktiven Preisen. Lösungen für Neubau sowie Bestandsobjekte, Privat- und Gewerbe.
Funk/Hybrid Grad 2: Broschüre
Hybrid Grad 3: Broschüre

Viele Grüße und gute Gespräche

** In vino veritas **
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-08-2020, 16:25
Beitrag: #2
RE: Neu hier und mich/uns vorstellen
An der Stelle der Vermischung von Einbruchmeldeanlage und SmartHome mit Google habe ich aufgehört zu lesen.....

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-08-2020, 19:00
Beitrag: #3
RE: Neu hier und mich/uns vorstellen
(24-08-2020 16:25)peteralarm schrieb:  An der Stelle der Vermischung von Einbruchmeldeanlage und SmartHome mit Google habe ich aufgehört zu lesen.....

Bin ich Ihrer Meinung! Jedoch steigt die Nachfrage der Endanwender in diese Richtung immer mehr und man muss mit der Zeit gehen!
Letztendlich sollte Einbruchmeldetechnik niemals durch die Nutzung von Smart Home Funktionen die Sicherheit herabsetzen.

Sei es KNX / EIB - Modbus, Schalten von Ein- & Ausgängen zum Steuern von Garagentor, Licht oder auch anderer Funktionen, sind länger schon stand der Technik. Das versteckt sich alles unter dem weit dehnbaren Begriff "Smart Home".

Google ist eine Funktion, die man nicht nutzen muss, von dem ein oder anderen Kunden aber gewünscht ist, jedoch aber auch nicht vereinbar mit der EN50131 Grad 2 / 3. Somit keine Erfüllung mehr der Norm, bei Verwendung und muss auch gesondert eingerichtet werden.

** In vino veritas **
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-08-2020, 19:15
Beitrag: #4
RE: Neu hier und mich/uns vorstellen
Solange die Einbruchmeldeanlage eine EIB Schnittstelle oder für Licht, Garagentor etc. nutzbare Ausgänge hat ist das ja auch OK.
Sobald jedoch die SmartHome Anwendung die Einbruchmeldeanlage steuert, degradiert es jede EMA zum Spielzeug.
Es gibt sogar auch einige Anwender, welche ihre EMA über Alexa etc. steuern, da hört es bei mir mit einer zuverlässigen EMA auf. Leider sind jedoch inzwischen vermehrt solche SmartHome Anlagen auf dem Markt, welche halt auch Sicherheitstechnik können und damit nur noch eine vergegaukelte Scheinsicherheit bieten.
Trotzdem danke für die Info und den Hinweis.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Shy NEU hier Micronik 0 157 21-08-2020 07:42
Letzter Beitrag: Micronik
  Neu hier KristianKo 2 879 31-03-2020 12:56
Letzter Beitrag: KristianKo
  Neu hier!! Dops 0 1.234 08-10-2017 10:35
Letzter Beitrag: Dops
  Moin moin wie man hier sagt :) Spannungsabfalleimer 5 1.808 29-12-2016 21:34
Letzter Beitrag: Zetfas1000
  Neu hier Mike90 1 1.180 25-02-2016 00:28
Letzter Beitrag: timbaum
  Hallo Forum, bin neu hier no.spam 0 1.073 24-11-2015 23:40
Letzter Beitrag: no.spam
  Ich freue mich Euch gefunden zu haben! Orion77 1 992 13-10-2014 12:00
Letzter Beitrag: timbaum
  Ich bin neu hier! T5rokka 2 2.108 29-10-2013 23:40
Letzter Beitrag: Ollik
  Ingrid ist hier ingka 1 2.273 15-12-2010 21:53
Letzter Beitrag: Ollik



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste