Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleiner Fehler im Forum
14-08-2020, 19:20
Beitrag: #1
Kleiner Fehler im Forum
Habe gerade hier im Forum eine PN verschickt und dabei ist mir ein kleiner Rechtschreibfehler aufgefallen.

Ich achte im Normalfall nicht so pingelig auf sowas, mache selber bestimmt auch öfter mal kleine Fehler, aber das liegt oft an meinen Medikamenten.

Kann ein Mod, oder je nach dem wie die Rechte gesetzt sind, ein Admin das korrigieren?

[Bild: 39221122rn.jpg]

Lieber II echte Feinde als I falschen Freund
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-08-2020, 20:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14-08-2020 20:54 von Ollik.)
Beitrag: #2
RE: Kleiner Fehler im Forum
Yepp, ein Admin hat das dann mal korrigiert. Wink
Danke für den Hinweis!

Viele Grüße
Ollik
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Umgangsformen im Forum nobody01 7 437 05-03-2024 21:39
Letzter Beitrag: Ollik
  Ansage zum Umgangston hier im Forum Ollik 0 1.408 11-03-2023 02:44
Letzter Beitrag: Ollik
Exclamation Ungewollt verkürzte Beiträge im Forum Ollik 0 2.901 14-08-2020 21:07
Letzter Beitrag: Ollik



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste