Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cryplock LEDs nach x Sekunden deaktvieren
02-08-2020, 13:05
Beitrag: #1
Cryplock LEDs nach x Sekunden deaktvieren
Hallo,

ich würde meinen Cryplock Leser gerne so einstellen, dass die LEDs nur kurz an sind und bei deaktiviertem Alarm hier nicht die ganze Zeit die grüne LED leuchtet. Leider habe ich es in compasX noch nicht hinbekommen. Unter Master/Leser/Beleuchtungsdauer lässt sich nichts einstellen.

Hat jemand eine Idee wie ich dies einstellen kann? Meine Zentrale ist die Telenot Compact Easy 400.

Danke und Gruß
Olli
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02-08-2020, 13:23
Beitrag: #2
RE: Cryplock LEDs nach x Sekunden deaktvieren
steht unter Systemdaten, Zeiten unterste Zeile (10 sec öder Dauer)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02-08-2020, 13:25
Beitrag: #3
RE: Cryplock LEDs nach x Sekunden deaktvieren
Die grüne LED am Leser (Anlage unscharf) sollte nach 10 Sek. von selbst aus gehen.
Leser richtig angeschlossen?
Ansonsten unter Punkt 2.2.5 Schalteinrichtungs Anzeige.
Der Punkt Master/Leser/Beleuchtungsdauer unter 2.3.2 ist nur für den R/K-MD Tastaturleser, die Hintergrundbeleuchtung des Tastenfeldes.
Habe gerade nochmal nachgeschaut, Medion hat Recht, unterste Zeile.
Wenn jedoch die grüne LED dauerhaft leuchtet, ist wahrscheinlich der Leser falsch angeschlossen. Cool
Standardeinstellung ist hierbei 10 Sek.

Bitte darauf achten, welche Zentrale du hast.
Die Compact easy ist eine 200H
Die 400 ist eine Complex 400H
Eine Compact easy 400 gibt es nicht Big Grin
In diesem Fall zwar nicht so wichtig, aber für evtl. zukünftige Fragen schon.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02-08-2020, 16:16
Beitrag: #4
RE: Cryplock LEDs nach x Sekunden deaktvieren
Vermutlich liegt der Ausgang, an dem die LED angeschlossen ist, auf unscharf und nicht auf "grüne LED comlock"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02-08-2020, 16:53
Beitrag: #5
RE: Cryplock LEDs nach x Sekunden deaktvieren
Man weis halt nicht, wie der Cryplock angeschlossen ist, Comlock 410? oder direkt an der Zentrale? Auch dabei kann leicht ein Fehler passieren. Blush

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03-08-2020, 00:34
Beitrag: #6
RE: Cryplock LEDs nach x Sekunden deaktvieren
Konnte gerade nur knapp vom Handy antworten, saß gerade im Rechenzentrum und musste arbeiten.

Wenn die Einstellung comlock- / cryplock-Leser: LED-Anzeige unter Zeiten keine Änderung bringt, dann hat der Errichter wohl die Ausgangsfunktion verändert.

Normal heißt diese Funktion "LED grün Leser" und liegt auf dem Ausgang LED 1 am Master oder dem jeweiligen comlock 410.
Etliche Errichter, meistens die mit einer höheren Lerntoleranz, legen auf diesen Ausgang andere Funktionen, wie z.B. Unscharf, was dann bewirkt, dass die LED dauerhaft leuchtet.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05-08-2020, 12:36
Beitrag: #7
RE: Cryplock LEDs nach x Sekunden deaktvieren
Hallo,

danke für die schnellen Antworten. Ich kam leider heute erst dazu nachzuschauen. Natürlich ist es eine Complex 400H. Sorry für die Verwechslung.

Genau an diesen zwei Stellen hatte ich vorher schon mein Glück versucht.
- Unter "Systemdaten, Zeiten unterste Zeile" ist 10 Sekunden eingestellt.
- Unter "Master/Leser/Beleuchtungsdauer unter 2.3.2" sind bei (Beleuchtungsdauer/Sec.) drei Striche "---". In der gesamten Zeile lässt sich nur der Summer einstellen

Ich lese an Euren Kommentaren, dass der Leser dann wohl falsch angeschlossen ist. Habt Ihr einen Tipp was verändert werden muss?

Gruß Olli
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05-08-2020, 13:07
Beitrag: #8
RE: Cryplock LEDs nach x Sekunden deaktvieren
Schau in die Anleitung welche dem Leser beiliegt, da stehen alle Anschlussmöglichkeiten drin. (sollte für einen Telenot Errichter kein Problem sein, noch genauer kann man es nicht beschreiben)
Fast noch ausführlicher ist es in der Beschreibung des Comlock 410 zu sehen. Diese kannst du dir als Errichter bei Telenot herunterladen, falls nicht mehr vorhanden.
Das unter 2.3.2 nur drei Striche zu sehen sind, ist normal wenn ein Leser ohne Tastatur ausgewählt wurde, da dies nur die Beleuchtung des Tastenfeldes betrifft und ein Leser ohne Tastenfeld hat nun mal keine Beleuchtung.
Wo ist der Leser angeschlossen? Direkt an der Zentrale? oder an einem Comlock 410?
Wenn der richtige Leser ausgewählt ist, findest du unter den Ausgängen LED1, hier muss LED grün Leser eingetragen sein (steht eigentlich automatisch so drin.
Das hatte 5624 aber bereits geschrieben.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13-08-2020, 09:32
Beitrag: #9
RE: Cryplock LEDs nach x Sekunden deaktvieren
Vielen Dank! "LED1, hier muss LED grün Leser eingetragen sein" war der Tipp der mir fehlte. Hier stand noch unscharf weshalb bei unscharf die LED durchgehend leuchtete!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Alarm über Mifare Keyfob am Cryplock deaktivieren funktioniert nicht smilerr 10 179 27-03-2024 22:12
Letzter Beitrag: complex400
  Cryplock Leser Sperren Matze88 12 1.419 14-09-2023 15:30
Letzter Beitrag: sysalarm
  Telenot cryplock Leser an easy 200 stefen214 22 4.073 15-01-2023 16:00
Letzter Beitrag: Fraggel
  LEDs an BT800 und Cryptlock sysalarm 19 3.601 06-01-2023 12:50
Letzter Beitrag: sysalarm
  cryplock HF-Leser reagiert nicht si.tech 2 1.402 14-12-2022 16:17
Letzter Beitrag: si.tech
  Nebeneingang Cryplock Relais bergfex 3 1.875 13-03-2022 18:56
Letzter Beitrag: bergfex
  Defekter cryplock-Leser gesucht surfer1203 0 984 12-10-2021 19:05
Letzter Beitrag: surfer1203
question LEDs der BTs x20, x30 und x40 Tabloka 19 6.083 14-06-2021 12:00
Letzter Beitrag: Tabloka
  Problem cryplock -> Elektro-Türöffner eff-eff 118EY scheino 10 3.839 24-04-2021 19:50
Letzter Beitrag: 5624
  Telenot Cryplock HF-Tastaturleser Hirse82 7 2.762 12-04-2021 16:00
Letzter Beitrag: Hirse82



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste