Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Ghostwriter/Ghostwriting Agentur?
13-08-2020, 22:57
Beitrag: #1
Suche Ghostwriter/Ghostwriting Agentur?
Hallo zusammen.
Kurze Frage: Ich bin auf der Suche nach einen Ghostwriter/Ghostwriting Agentur, die mir mit meiner Bachelorarbeit halfen, können. Kann man mir was empfehlen?

"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14-08-2020, 00:09
Beitrag: #2
RE: Suche Ghostwriter/Ghostwriting Agentur?
Hallo Fritz und herzlich willkommen.

Mit so einem zweiten Beitrag macht man sich hier ganz schnell unwahrscheinlich viele 'Freunde'... Tongue

Ich bin gespannt, wann die ersten unerwünschten Werbelinks o.ä. von dir hier gepostet werden... Zugegeben, das ist erst einmal eine bösartige Unterstellung, aber 'Nachtigall, ick hör dir trapsen'...

Bleib' gesund und sauber, dann bleiben wir Freunde... Angel

VG Olli
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18-08-2020, 16:02
Beitrag: #3
RE: Suche Ghostwriter/Ghostwriting Agentur?
Viel besser wäre es fritzz, wenn du deine Bachelorarbeit selber schriebst als von jemand anderen Hilfe zu suchen.
Aber das ist nur meine Meinung

Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18-08-2020, 16:45
Beitrag: #4
RE: Suche Ghostwriter/Ghostwriting Agentur?
(18-08-2020 16:02)rikkoo schrieb:  Viel besser wäre es fritzz, wenn du deine Bachelorarbeit selber schriebst als von jemand anderen Hilfe zu suchen.
Aber das ist nur meine Meinung

Eben, lernen, lesen und verstehen, darauf kommt es bei der Bachelorarbeit an.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18-08-2020, 16:50
Beitrag: #5
RE: Suche Ghostwriter/Ghostwriting Agentur?
kaum zu glauben, was ich da lese. Wenn Du nicht in Lage bist Deine Arbeit selber zu schreiben, hast Du in dem Bereich nichts zu suchen.

In unserer Gesellschaft scheint es mittlerweile usus zusein, sich mit Titeln zu schmücken, die man selber nicht verdient hat und dann geht man auf dieser Basis auch womöglich noch in Führungspositionen.

Kämpf Dich selber durch oder such Dir was, was Dir besser liegt. Irgendwann kommt so etwas immer zu Tage und dann ist alles versemmelt.

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18-08-2020, 16:55
Beitrag: #6
RE: Suche Ghostwriter/Ghostwriting Agentur?
Hallo Ihr Lieben,

ich lese hier mal mit.

Dieses Thema hat ein großes Potential Stress zu machen.

Bitte achtet bei zukünftigen Posts sehr auf den Ton.


Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18-08-2020, 17:04
Beitrag: #7
RE: Suche Ghostwriter/Ghostwriting Agentur?
(18-08-2020 16:55)timbaum schrieb:  Hallo Ihr Lieben,

ich lese hier mal mit.

Dieses Thema hat ein großes Potential Stress zu machen.

Bitte achtet bei zukünftigen Posts sehr auf den Ton.


Gruß Tim

Wink machen wir Tim, aber ich muss schon sagen das megagramm Recht hat mit seiner Aussage Blush

Gruß
Peter

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18-08-2020, 22:00
Beitrag: #8
RE: Suche Ghostwriter/Ghostwriting Agentur?
Hallo Peter,

es geht mir nicht um Recht haben oder nicht.
Solange es einen Meinungsaustausch gibt ist alles gut.

Ich kenne diese Diskussionen schon lange.
Meist will einer Recht haben.
Dann will ein Anderer Belehren
Und zum Schluss möchte jemand den Anderen umerziehen. Angel
Am Ende schimpfen alle auf den TO der schon lange nicht mehr mitliest. Blush

Und genau das möchte ich nicht. Das habe ich hier einfach zu oft erlebt.

Also sollange es keine verbale Keilerei gibt, ist für mich alles in Ordnung.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18-08-2020, 23:13
Beitrag: #9
RE: Suche Ghostwriter/Ghostwriting Agentur?
Hallo Tim,
ne so habe ich das auch nicht aufgefasst.
Verstehe schon, was du meinst Wink und da bin ich auch ganz deiner Meinung.

Gruß
Peter

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19-08-2020, 06:59
Beitrag: #10
RE: Suche Ghostwriter/Ghostwriting Agentur?
Moin Tim, das ist unter Garantie ein Robot am anderen Ende. Da kommt nichts mehr von diesem User. Es wird die Anmelderoutine getestet für irgendwann etwas anderes.
Merkt Ihr bei absolut unpassenden Anliegen, welche nicht zum Forum passen. Solltest Du aber auch mal auf den IP Block schauen, ich denke Großraum Berlin ist das nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19-08-2020, 08:06
Beitrag: #11
RE: Suche Ghostwriter/Ghostwriting Agentur?
Jau, alles gut, Freunde. Ich habe den vermutlichen Robot erst einmal auf den Moderieren-Status gesetzt für den Fall, das er sich doch noch einmal hier anmeldet.
Ich mache das Thema jetzt zu, lasse es aber im Forum lesbar.

VG Olli
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste