Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aussensirene OS-360A abmontieren
10-08-2020, 16:22
Beitrag: #1
Aussensirene OS-360A abmontieren
Aufgrund der anstehenden Fassadensanierung muß ich die Aussensirene OS-360A abmontieren. Es handelt sich um eine OASIS-82-Anlage die vor 8 Jahren installiert wurde. Genügt es, bevor ich die Schrauben der Aussensirene löse, die Anlage in den "Anwendermodus" zu stellen? Ich will verhindern, dass die Sirene losheult und ich keine Möglichkeit zur Abschaltung finde.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-08-2020, 17:14
Beitrag: #2
RE: Aussensirene OS-360A abmontieren
Hallo Fenzi und Willkommen im Forum.

Nein, nicht in den Anwedermodus, sondern in den Servicemodus gehen.
*0 und dann den Servicecode.

Vorsichtshalber sertze ich bei solcher Aktion immer einen Gehörschutz auf.

In fast allen Fällen sitzt der Fehler vor dem Monitor.Big Grin
Gruß Thomas
Für die Richtigkeit, meiner Angaben, gebe ich keine Garantie.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-08-2020, 14:20
Beitrag: #3
RE: Aussensirene OS-360A abmontieren
Bei der OASIS heisst der Errichtermodus.

Ansonsten wie powertom schon geschrieben hat mit *0 und dem Errichtercode anmelden,
dann kannst du werkeln ohne das es Alarm gibt.

Gruß Christian

Murphys Law:
Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste