Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zutrittsprotokollierung und elektr. Türgriffe
31-07-2020, 07:07
Beitrag: #1
Zutrittsprotokollierung und elektr. Türgriffe
Hallo,
ich muss für bestimmte Bereiche in der Firma eine Zugangssteuerung einrichten. Um die Türen nicht all zu viel umbauen zu müssen wollte ich auf ein System mit Türklinken mit integrierten RFID-Readern gehen. Ich bin aktuell bei Uhlman und Zacher hängen geblieben, alternativ Salto Systems, aber U&Z hat die schöneren Griffe.
Da sich die Berechtigungen fast täglich ändern können wollte ich eine online Lösung nehmen, sonst lauf ich den ganzen Tag mit nem Prorammiergerät durchs Haus. Die Dinger wären damit also schon mal im Netzwerk.
Was ich irgendwie nicht wirklich finde ist eine Lösung zur Protokollierung wer wann welchen Raum betreten hat. Gerade bei U&Z scheint es da garnichts zu geben.
Ich bin bei sowas nicht der Freund einer Cloud-Lösung, daher ist Kentix raus gefallen. Die Daten sollten schon im Haus bleiben.

Kennt jemand eine Lösung oder eine Alternative?

Dank und Gruß
Thorsten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-08-2020, 16:40
Beitrag: #2
RE: Zutrittsprotokollierung und elektr. Türgriffe
Hallo Thorsten,

(31-07-2020 07:07)ThorstenMueller schrieb:  Kennt jemand eine Lösung oder eine Alternative?
Dank und Gruß
Thorsten

Vielleicht wäre ja Paxton etwas für dich:
Paxton PaxLock Pro
Paxton Türdrücker
Für Innen-, Aussen- und für Brandschutztüren geeignet.
Das ganze lässt sich dann online über die kostenfreie Software Net2 steuern.

Viele Grüße
Loenne

Wer nichts weiß muss alles glauben !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-08-2020, 19:45
Beitrag: #3
RE: Zutrittsprotokollierung und elektr. Türgriffe
Vielleicht kann ich Dir mit der primion Lösung weiterhelfen. SW ist eigen , HW ist U&Z, bei Interessen schick mir ne PN

Jeder Fehler findet einen, der so dumm ist, ihn zu begehen (Frei nach Murphy)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-08-2020, 10:32
Beitrag: #4
RE: Zutrittsprotokollierung und elektr. Türgriffe
Hallo,
Danke für die Hinweise. Paxton hatte ich noch garnicht auf dem Schirm, muss ich mir noch mal in Ruhe anschauen. Ich muss erst mal zusammenschreiben an welcher Tür ich was an Funktionen brauche, die Raumbelegung ändert sich zur Zeit mindestens einmal die Woche. Denke mal wenn die Möbel drin stehen ändern die sich nicht mehr in dem Tempo. Ggf. meld ich mich dann wegen primion.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste